lingley hat geschrieben:eMG hat geschrieben:lingley hat geschrieben:Somit ist Sie ab jetzt bestellbar ?
Ich ändere mal den Wikiartikel ab.
Im Wiki steht bei der EVSE1C20 3m Kabellänge...
... ist in Wirklichkeit ein spiralisiertes 5m (typische Auszugslänge) ... und absolut max. 7-8m mit Vorbehalt auf Zugkräfte ausziehbar.
VG eMG
o.k. ich ändere mal auf 5m, ist aber von allen Usern editierbar.
Stimmt es noch das Ihr Typ2 oder Typ1 Kupplung liefert ?
Hallo Lingley, danke!
ja stimmt, es gibt die EVSE1C20 mit Typ1 (J1772) und Typ2 (IEC62196)
Die Typ 1 Version kommt erst in ca. 4-5W raus. (Typ1 Halter fehlt noch)
EVSE1C20-V1T1 1x 20A -> 4.6kW (Typ1) z.B. Nissan Leaf, Renault Kangoo, Fluence,Opel Ampera, Chevy Volt... und i3 in der US Version)
EVSE1C20-V1T2 3x 20A -> 14kW (Typ2) z.B. BMW i3 EU Version, Renault ZOE, Smart ED, Model S,VW eUp, eGolf...)
VG eMG