GoingElectric

meine EVSE1C20 von crohm ist da

16 Beiträge - Seite 2 von 2

Re: meine EVSE1C20 von crohm ist da

eMG
20.03.2014 20:24
lingley hat geschrieben:Somit ist Sie ab jetzt bestellbar ?
Ich ändere mal den Wikiartikel ab.
Im Wiki steht bei der EVSE1C20 3m Kabellänge...

... ist in Wirklichkeit ein spiralisiertes 5m (typische Auszugslänge) ... und absolut max. 7-8m mit Vorbehalt auf Zugkräfte ausziehbar.

VG eMG
Anzeige

Re: meine EVSE1C20 von crohm ist da

Anonymous
20.03.2014 20:36
eMG hat geschrieben:
lingley hat geschrieben:Somit ist Sie ab jetzt bestellbar ?
Ich ändere mal den Wikiartikel ab.
Im Wiki steht bei der EVSE1C20 3m Kabellänge...

... ist in Wirklichkeit ein spiralisiertes 5m (typische Auszugslänge) ... und absolut max. 7-8m mit Vorbehalt auf Zugkräfte ausziehbar.

VG eMG
o.k. ich ändere mal auf 5m, ist aber von allen Usern editierbar.
Stimmt es noch das Ihr Typ2 oder Typ1 Kupplung liefert ?

Re: meine EVSE1C20 von crohm ist da

eMG
21.03.2014 21:15
lingley hat geschrieben:
eMG hat geschrieben:
lingley hat geschrieben:Somit ist Sie ab jetzt bestellbar ?
Ich ändere mal den Wikiartikel ab.
Im Wiki steht bei der EVSE1C20 3m Kabellänge...

... ist in Wirklichkeit ein spiralisiertes 5m (typische Auszugslänge) ... und absolut max. 7-8m mit Vorbehalt auf Zugkräfte ausziehbar.

VG eMG
o.k. ich ändere mal auf 5m, ist aber von allen Usern editierbar.
Stimmt es noch das Ihr Typ2 oder Typ1 Kupplung liefert ?
Hallo Lingley, danke!

ja stimmt, es gibt die EVSE1C20 mit Typ1 (J1772) und Typ2 (IEC62196)
Die Typ 1 Version kommt erst in ca. 4-5W raus. (Typ1 Halter fehlt noch)

EVSE1C20-V1T1 1x 20A -> 4.6kW (Typ1) z.B. Nissan Leaf, Renault Kangoo, Fluence,Opel Ampera, Chevy Volt... und i3 in der US Version)
EVSE1C20-V1T2 3x 20A -> 14kW (Typ2) z.B. BMW i3 EU Version, Renault ZOE, Smart ED, Model S,VW eUp, eGolf...)

VG eMG

Re: meine EVSE1C20 von crohm ist da

buzzingDANZEI
22.03.2014 10:38
Ist das Ding wirklich kleiner als die anderen Boxen? Sieht auf den Bildern recht groß aus - dachte das wird so ein handliches ICCB Ding wie vom Smart oder so.
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: meine EVSE1C20 von crohm ist da

rollo.martins
23.03.2014 00:04
Die ist etwa gleich gross wir die Grosse, nur halb so dick und viel leichter. Ich hab am Ende die Grosse genommen, weil die eine Steckdose hat und weniger Kabelsalat. Denn ein paar Meter Kabel sind saumäßig störrisch, um sie im Smart hinter dem Sitz zu verstauen. Da ist selbst die grosse Box einfach zu verstauen im Vergleich. Typ2 Kabel habe ich ja zudem eh immer dabei, in der Heckklappe. Das ICCB ist noch nicht da. Kommt später.

Die Grosse hat uns heute schon sehr gute Dienste geleistet. Wären ohne gleich zweimal liegengeblieben. Diese typ2 Stationen sind einfach unzuverlässig. Cee und crohm sei dank gings dann doch rasch weiter.
Anzeige

Re: meine EVSE1C20 von crohm ist da

buzzingDANZEI
23.03.2014 08:39
Ah ok, ICCB kommt auch noch, danke für die Info!
Offizieller Strombock des T&Emagazin
Anzeige

Registrieren
Anmelden