PHEV-Muc hat geschrieben: ↑
F14 bleibt erstmal draussen.
BTW: Einträge im Fehlerspeicher gibt die Fehlfunktion der Benzinpumpe keine.
OK - UPDATE - diese Aussage von mir
MUSS ICH KORRIGIEREN !!
F14 ziehen und damit rumfahren IST EINE BLÖDE IDEE.
Wenn der SoC bisschen weiter unter 20% runter geht (ca. 19-19.5), kommt der Christbaum im Outi:
gelbes Kontrolllämpchen an und ein schöner Text im Display:
"elektrischer Antrieb - Fahrzeug stoppen - Werkstatt rufen"
Ich hab dann die Kiste komplett aufgeladen und die Meldung ist immer noch da.
Fährt nicht schneller als 40, und braucht 15 Sekunden bis dahin.
F14 einsetzen: erfolglos.
Reset des Diagnosespeichers mittels OBS-Stecker und DashCMD, AutoDoktor, u.ä. erfolglos.
Am Ende kam der
Abschlepper und hat den Outi zum Händler gekarrt.
Dort wurde dann einige Stunden später mal draufgeschaut, der Speicher ausgelesen resettet und eine Probefahrt durchgeführt.
50 Euro dafür bezahlt. (Schlepper geht wohl auf Mobilitätsgarantie)
Fazit: "again what learned": DON'T DO THIS !Jetzt ohne Outlander...