Uhrzeit Renault Zoe

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Uhrzeit Renault Zoe

Alecktz
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo liebe Leute :)
Ich habe ein Problem. Seit ~3 Tagen zeigt mir die Zoe auf dem Display anstatt der Uhrzeit nur --:-- an. und Android Auto funktioniert (vermutlich deshalb) auch nicht mehr.
Ansich nicht schlimm, dachte ich. Bin also in die Einstellungen unter "System" gegangen und habe die Uhrzeit-einstellungen aufgerufen und wollte die Zeit Einstellen.
Problem:
Die Einstellung war ausgegraut und ich konnte sie nicht öffnen. Auch wenn man über den Startbildschirm die kleine Uhr oben rechts andrückt, und dann über + die Zeit einstellen will ist es ebenfalls ausgegraut...
Ich habe das system auch schon zurückgesetzt. half leider nichts.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :D
Dankeschön :)
Anzeige

Re: Uhrzeit Renault Zoe

USER_AVATAR
read
Siehe hier und hier. Einfach das Update per USB Stick durchführen und alles ist wieder schick.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Uhrzeit Renault Zoe

Alecktz
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Vielen Dank,
die andern Beiträge sind an mir vorbei gegangen... :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag