GoingElectric

Haushaltsnetto bei Elektrofahrern

18 Beiträge - Seite 1 von 2

Haushaltsnetto bei Elektrofahrern

Anonymous
22.03.2019 19:34
Hallo,
ich bin der Mei und mache aus Interesse eine Umfrage zu eurem Haushaltsnetto im Monat.
Ich weis, dass wird bei jeder noch so kleinen Umfragen von irgendwelchen Masterranten gefragt.
Die Daten bleiben hier im Forum.

Danke für eure Mithilfe.

Leider kann ich euch keinen sinnlosen Einkaufsgutschein anbieten, wie die üblichen Masteranten.
Anzeige

Re: Haushaltsnetto bei Elektrofahrern

benwei
22.03.2019 22:51
1. Wozu soll die Info gut sein?
2. Warum fängst du dann nicht an?

seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Haushaltsnetto bei Elektrofahrern

Karlsson
22.03.2019 23:20
27% bei 9000€ aufwärts? In echt jetzt?
Also dass E-Auto Fahren tendentiell zu den Besserverdienern gehören, erscheint mir schon plausibel, aber sooo gut?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Haushaltsnetto bei Elektrofahrern

Graustein
22.03.2019 23:22
Wer stimmt schon echt ab?

Re: Haushaltsnetto bei Elektrofahrern

Karlsson
22.03.2019 23:28
Vielleicht welche, die es einfach interessiert, die aber keine Egoprobleme damit haben, nicht ganz oben zu stehen. Oder hier eben ganz unten.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Haushaltsnetto bei Elektrofahrern

Graustein
22.03.2019 23:38
Im Internetz? eher nicht

Das Haushaltsnetto abfragen ist btw eher Käse.

Eine 5 Köpfige Familie hat vielleicht 4000 und der geht es "schlechter" als dem Single mit 3500

Re: Haushaltsnetto bei Elektrofahrern

Karlsson
22.03.2019 23:48
Ja, das stimmt auch wieder. Auch die Doppel-Gutverdiener mit Kindern haben netto mehr als die DINKs, haben aber weniger Geld für Autos über (bei gleichem Brutto). So gesehen wäre pro Kopf interessanter.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Haushaltsnetto bei Elektrofahrern

Anonymous
22.03.2019 23:50
Ist das Netto pro Tag oder pro Woche gemeint?

Re: Haushaltsnetto bei Elektrofahrern

Karlsson
22.03.2019 23:52
Ah, das könnte es sein. Manche nehmen an es ginge ums Jahr
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Haushaltsnetto bei Elektrofahrern

Graustein
23.03.2019 00:17
Dachte das wäre der Stundenlohn netto, jetzt bin ich verwirrt.
Anzeige

Registrieren
Anmelden