Erste Jahresinspektion LEaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erste Jahresinspektion LEaf ZE1

Svenion
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:48
  • Wohnort: Speyer
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
141€ mit allem in Heidelberg Rohrbach
Anzeige

Re: Erste Jahresinspektion LEaf ZE1

E.Fan
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 16:51
read
Deef hat geschrieben: Doch bei Schaller in Landsberg, die haben mir damals auch faire Preise genannt - aber ist mir zu weit :-)
Mir wurde bei Schaller ca. 208 EUR inkl. Mehrwertsteuer und Pollenfilter für die 1. Jahresinspektion genannt. War es bei dir der selbe Preis für ZE1?

Re: Erste Jahresinspektion LEaf ZE1

USER_AVATAR
read
In welchen Intervallen sind eigentlich Services vorgeschrieben / empfohlen / notwendig? Ich habe meine Leaf nun 16 Monate, bin damit 38.000 km gefahren und habe bislang keinerlei Meldung vom Fahrzeug erhalten, dass ein Service notwendig wäre.
Nissan Leaf ZE1, 2.zero Edition. Schwarz.
Tesla Model 3 Performance. Rot, was sonst?

Re: Erste Jahresinspektion LEaf ZE1

USER_AVATAR
read
Jährliche Intervalle oder alle 20t ? km, du riskierst deine Garantieansprüche wenn du die nicht durchführen lässt.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Erste Jahresinspektion LEaf ZE1

USER_AVATAR
  • kyloe
  • Beiträge: 628
  • Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:34
  • Wohnort: ja
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Jährliche Intervalle oder alle 20t ? km, du riskierst deine Garantieansprüche wenn du die nicht durchführen lässt.
öhm...IMHO 30.000km Wartungsintervall (korrigiert mich, wenn ich dement bin^^)
Tesla M3LR - KW V3 :mrgreen: | MY 8/2023

Re: Erste Jahresinspektion LEaf ZE1

USER_AVATAR
  • fwn1967
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mi 28. Feb 2018, 20:48
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
In meinem Wartungsvertrag und - heft steht jährlich oder max 20tkm

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk



Zuletzt geändert von fwn1967 am So 14. Jul 2019, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Erste Jahresinspektion LEaf ZE1

USER_AVATAR
read
Ich denke du hast schon recht, deshalb bei mir auch mit Fragezeichen.Beides scheint hier aber bereits überschritten zu sein.
Editiert:
Oh sorry fwn1967. da bin ich jetzt draußen, ich weiß das nicht genau.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Erste Jahresinspektion LEaf ZE1

USER_AVATAR
read
fwn1967 hat geschrieben: In meinem Wartungsvertrag und - heft steht jährlich oder max 20tkm
Bei mir steht spätestens alle 12 Monate oder 30 tkm, was immer zuerst eintritt.

Re: Erste Jahresinspektion LEaf ZE1

USER_AVATAR
read
Hmmm... Da hat das Fahrzeug jeden Schnickschnack, dass man glaubt, man könne damit auch fliegen, aber keine Service-Anzeige... Wo ist die Technik der 80er-Jahre hin?
Nissan Leaf ZE1, 2.zero Edition. Schwarz.
Tesla Model 3 Performance. Rot, was sonst?

Re: Erste Jahresinspektion LEaf ZE1

USER_AVATAR
  • meintau
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Mir wurde gesagt... Denken sie daran innerhalb eines Jahres zu kommen für die Jährliche Inspektion,da ich da ganz schnell aus der Garantie fliegen würde seitens Nissan.
Ich glaube die hoffen darauf,das man es vergisst.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag