GoingElectric

Videos, Bilder und Berichte aus Genf

8 Beiträge

Videos, Bilder und Berichte aus Genf

DefLep
06.03.2019 20:10
Hier gibt es erste Bilder des e.GO Life. Die Mittelkonsole mit Touchscreen, Tasten und Klimaeinheit sieht meiner Meinung nach wirklich zusammengeschustert aus.

https://www.youtube.com/watch?v=-nG9VIRo2nQ
Anzeige

Re: Videos, Bilder und Berichte aus Genf

DefLep
06.03.2019 20:12
Hier die ersten Bilder vom Life ConceptSport:

https://www.youtube.com/watch?v=9_qcNQnGT00

Re: Videos, Bilder und Berichte aus Genf

mweisEl
06.03.2019 21:58
DefLep hat geschrieben: Die Mittelkonsole mit Touchscreen, Tasten und Klimaeinheit sieht meiner Meinung nach wirklich zusammengeschustert aus.
"AM Radio" - ist in Deutschland jedenfalls vorbei.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Videos, Bilder und Berichte aus Genf

Shifty
07.03.2019 09:28
Es gibt auch ein paar offizielle Bilder auf der Homepage

https://www.e-go-mobile.com/de/gims-201 ... alon-2019/

Re: Videos, Bilder und Berichte aus Genf

AQQU
07.03.2019 09:47
Ich habe gestern einen kurzen Blick darauf und hinein geworfen. Man durfte z.B. nicht den Kofferraum öffnen. Ich bin gespannt ob der "Tankdeckel" die Messezeit überleben wird, gruselig.
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Re: Videos, Bilder und Berichte aus Genf

red-fox
12.03.2019 08:48
https://www.youtube.com/watch?v=soeJ3Js6HKc

Re: Videos, Bilder und Berichte aus Genf

red-fox
14.03.2019 10:07
Tolles Interview mit dem Prof ab Minute 7:

https://www.electrive.net/2019/03/13/em ... 0-und-bmw/

Re: Videos, Bilder und Berichte aus Genf

stefan72
16.03.2019 13:58
Ich war die letzten Tage in Genf und habe mir den e.GO Life im Detail angesehen. Auch wenn die Türen des Life verschlossen waren, so war klar erkenntlich, dass die sehr nahe an der Serienversion ausgestellten Fahrzeuge einen soliden Eindruck machten. Wie zu erwarten war die äussere Verarbeitungsqualität nicht mehr mit den früheren Prototypen vergleichbar.

Wie sich das Ganze im Inneraum anfühlt sollte sich ja demnächst anlässlich von Probefahrten herausfinden lassen.
Ich habe noch einige Bilder geschossen und diese bei uns im e.GO Life Forum eingestellt.

Nun hoffe ich im April zu den Probefahrten für die Presse eingeladen zu werden.
www.elektroauto.community - freundliche & werbefreie EV Community für News, Support und Austausch.
Anzeige

Registrieren
Anmelden