ZOEJojo hat geschrieben: ↑
...
Meine Fragen:
- Wie werden die Bestellungen abgearbeitet?
- Werden teurere Ausstattungen bevorzugt?
- Wie ist der Stand zum Kontingent?
- Wie sind die Lieferzeiten? Bestellungen bis zu KWX werden bis KWY geliefert, Bestellungen nach KWx dann bis X?
- Wie ist der Stand der Erprobung zur Anhängerkupplung
- Warum gibt es für Deutschland keine App, wenn es wohl in Holland geht.
- Wird die App in Deutschland "nachrüstbar" sein? Oder muss Hardware getauscht werden?
....
Danke
Bin leider nicht dabei, muss arbeiten ;( Aber die Fragen entsprechen fast genau den meinen.
Gerade die App ärgert mich, da sie keine 5km von mir entfernt in Holland angeboten wird.
Zwei zusätzliche Fragen hätte ich noch dazu, die ich einmal an Deine Auflistung angehängt habe.
Ich hoffe das Ihr auch Antworten bekommen werdet.
Ich für mein Teil werde aber in der kommenden Woche einmal zu KIA nach Holland fahren und versuchen dort etwas zum Thema App in Erfahrung zu bringen. Mal sehen ob sie dazu etwas von der Technikseite her wissen.
- Wie werden die Bestellungen abgearbeitet?
- Werden teurere Ausstattungen bevorzugt?
- Wie ist der Stand zum Kontingent?
- Wie sind die Lieferzeiten? Bestellungen bis zu KWX werden bis KWY geliefert, Bestellungen nach KWx dann bis X?
- Wie ist der Stand der Erprobung zur Anhängerkupplung
- Warum gibt es für Deutschland keine App, wenn es wohl in Holland geht.
- Wird die App in Deutschland "nachrüstbar" sein? Oder muss Hardware getauscht werden?
- Warum hat der Wagen keine Kennzeicherkennung?
- Wird es zu einem späteren Zeitpunkt (durch Softwareupdates) möglich sein, das "Instumentkombi" zu konfigurieren? Stichwort Navigationshinweise