Leasingvertrag Kona Gewerblich
Michael1970
20.01.2019 11:44Vertrag bitte mal ansehen und bewerten .
Danke
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Re: Leasingvertrag Kona Gewerblich
20.01.2019 11:47Wo isser denn?
Mit besten Grüßen vom Axel aus Berlin
Re: Leasingvertrag Kona Gewerblich
KlareWorte
20.01.2019 11:53Teuer.
Ich habe beim tiguan allspace einen leasingfaktor von 0,79% bei 24 Monaten und 30.000km/Jahr
Re: Leasingvertrag Kona Gewerblich
20.01.2019 12:12Der Leasingfaktor ist über 1. = Mondpreis, keinerlei Rabatt. Höchstes 0,85 ist akzeptabel. Meinen Ioniq habe ich mit 0,68 geleast.
Mit besten Grüßen vom Axel aus Berlin
Re: Leasingvertrag Kona Gewerblich
Michael1970
20.01.2019 12:55Ein Vergleichs Vertrag wäre nicht schlecht.den könnte ich dann dem Händler mal unter die Nase reiben
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Re: Leasingvertrag Kona Gewerblich
20.01.2019 13:56Ich habe ein Angebot zum Privatleasing (brutto) bei einer Laufzeit von 36 Monaten und einer Anzahlung von 2.000 € (= BAFA Eigenanteil) 655,75 € - allerdings bei 22.500 km.
Ich werde deshalb das Auto kaufen. Die Rate ist mir zu hoch.
Kona 64 kWh Premium seit 03/2019
BMW i3 von 03/2018 bis 03/2019
Re: Leasingvertrag Kona Gewerblich
Anonymous
20.01.2019 13:58Leasing haben wir bei dem Auto auch geprüft, zu teuer. Daher haben wir ihn gekauft.
Re: Leasingvertrag Kona Gewerblich
Michael1970
21.01.2019 05:13Falls noch jemand Geleast hat wäre es schön mal die Daten zu vergleichen. Ist mein erstes Leasing , daher habe ich den Händler vertraut und dachte das die Konditionen in etwa für alle gleich sind.
Re: Leasingvertrag Kona Gewerblich
Jarry
21.01.2019 06:42Alter Schwede.... Zum Glück hab ich mir die Leasingkonditionen erst gar nicht angesehen.
Wenn ich mal Überlege, mein "alter" C-Klasse Stinker hatte nen Faktor von 0,515. Ein Arbeitskollege bekommt gerade seinen A4 für 0,4etwas nachgeworfen....
Re: Leasingvertrag Kona Gewerblich
shortman
21.01.2019 08:06Das könnt Ihr doch nicht vergleichen - Leasingfaktor=Absatzförderung. Die Hersteller haben brutalen Druck, das alte Zeug auf die Strasse zu bekommen, also wird hier runtergerechnet (übrigens meist auf Risiko des Händlers - wir werden hier bald sehr viele Händler sterben sehen, wenn die das niht mehr verkäufliche Zeug am Leasingende wieder auf dem Hof haben).
Nur Vergleich BEV zu BEV ist legitim, vielleicht noch PHEV.