Bei meinem ist da eher ein Tsunami im Ausgleichsbehälter:
https://youtu.be/vqgMtutcuAI
Wenn aus, dann ist der Stand vorne und hinten in den Kammern gleich.
Wie gesagt, Druck scheint sie aufzubauen (Änderung des Laufgeräusches wenn ich den Vorlaufschlauch zusammendrücke).drilling hat geschrieben:Also wohl doch die Pumpe wie vermutet.
Der Flüssigkeitsstand ist definitiv OK.Oder evtl. zu wenig Flüssigkeit (Leck)?
Danke, das hilft auch schon mal weiter (dachte schon, da hätte möglicherweise in der Werkstatt jemand Mist gemacht und ich hätte jetzt Gel im PTC-Block).Mei hat geschrieben:Ja, blau.iOnier hat geschrieben:... ist bei Euch auch blaues Frostschutzmittel drin?
Beim Durchleuchten des Vorratsbehälters mit der Taschenlampe hellblau.
wie da kommt man von "oben" dran? ... kannst du da bitte Bilder posten?Otto_Moeller hat geschrieben:Bau doch die Heizung mal aus. Die ist Vorne unter der Abdeckung verbaut. Das PTC Modul kann man aufschrauben. Vielleicht erkennst du etwas.
Boah ey. So muss das also. Nein, da ist mein iOn weit von entfernt, wie gesagt plätschert das nur mau.Mei hat geschrieben:Bei meinem ist da eher ein Tsunami im Ausgleichsbehälter:
https://youtu.be/vqgMtutcuAI
Das checke ich auch noch mal. Möglicherweise liegt das Problem im Ausgleichsbehälter. Der scheint ja mehrfach gekammert zu sein - ich vermute, zur Geräuschdämpfung. Bei Deinem Video ist der Flüssigkeitsstand im Betrieb vorne links (in Fahrtrichtung) höher als vorne rechts. Bei mir war's ja hinten höher als vorne (aber nur von links vorne draufgeschaut, zu hinten rechts kann ich nichts sagen) und vorne rechts / links gleich hoch.Wenn aus, dann ist der Stand vorne und hinten in den Kammern gleich.
Wie gesagt, nicht jetzt im Winter im Carport unterm Auto mit Auffahrrampen.Otto_Moeller hat geschrieben:Bau doch die Heizung mal aus. Die ist Vorne unter der Abdeckung verbaut. Das PTC Modul kann man aufschrauben. Vielleicht erkennst du etwas.