@midimal
DAS weiß aktuell noch niemand...
Flat funktioniert aber langfristig nicht beim Strom, da die Kosten zu einem großen Teil variabel sind.senderlisteffm hat geschrieben:Das wird sicher kommen. Das haben die Telefonanbieter auch schon lange begriffen. Deutsche zahlen lieber eine teure Flatrate, als dass sie jedes Gespräch extra zahlen, obwohl das für viele Flat Kunden deutlich billiger wäre.Guido-BIB hat geschrieben: Freies SuC gegen Aufpreis
Es wird so spannend, dass es die Nerven Vieler nicht aushalten werden! Ist es jetzt schon, meine ich...Themse hat geschrieben:Schaue ich mir in den letzten Tagen die Model 3 Produtionszahlen
bei Bloomberg an, muss ich feststellen, dass seit ein paar Tagen
das Produktionsziel von 1000 Exemplaren am Tag erreicht wird
Damit steigt die Hoffnung deutlich, dass es in absehbarer Zeit
zumindest die Midrange-Ausgabe des Model 3 auch in Europa geben wird
Und die Standard-range-Version auch noch in diesem Jahr in die Auslieferung kommen wird
Dann wirds echt spannend auf dem Automobil-Markt !!!
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118kW: 23 Ct/kWh
110kW: 25 Ct/kWh
100kW: 28 Ct/kWh
90kW: 31 Ct/kWh
80kW: 35 Ct/kWh
70kW: 39 Ct/kWh
60kW: 23 Ct/kWh
50kW: 28 Ct/kWh
40kW: 35 Ct/kWh
30kW: 46 Ct/kWh
20kW: 69 Ct/kWh
10kW: 138 Ct/kWh
Eine ähnliche Spekulation kam bei mir auch auf: Womöglich möchte Tesla irgendwann zum ganz normalen Ladesäulenbetreiber werden, und richtet seine Preise ganz bewusst so aus, dass es für CCS-fähige Tesla-Fahrzeuge preislich nicht mehr am günstigsten ist, am SuC zu laden. Damit würden zunächst Tesla-Kunden auf andere Betreiber (Fastned, Allego IONITY usw.) ausweichen, und in einem weiteren Schritt könnte man dann die SuC zu den gleichen Konditionen wie die anderen für den öffentlichen Zugang öffnen.Best_Buddy hat geschrieben:spekulier
ob die SC-Preiserhöhung (auch) damit zusammenhängt, dass man auch fremde CCS-Autos daran laden lässt? Ist Tesla preislich nun auf dem Niveau der anderen Schnelllader?