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My ZE Online: Kein Ladeverlauf

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My ZE Online: Kein Ladeverlauf

Lupo4
04.01.2019 10:10
Ich bekomme seit dem 01.01.2019 keinen Ladeverlauf mehr angezeigt. Die Dezember-Verläufe werden angezeigt.
Alle anderen Daten sind aktuell, auch das letzte Aufladen.
Das Problem "My Z.E. Online seit 20.12. nicht aktualisiert" scheint etwas anders gelagert zu sein. Ich würde aber gerne vor dem fummeligen Ziehen der Sicherung 31 mal hören, ob andere auch das Problem haben.
Zoe Limited R110
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Re: My ZE Online: Kein Ladeverlauf

wasserkocher
04.01.2019 11:03
Ist bei mir das gleiche. Laut der Hotline von Renault ein Server-Problem. Die Dame, mit der ich sprach meinte, es werde gerade an der Software gearbeitet.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: My ZE Online: Kein Ladeverlauf

Rayman
05.01.2019 12:02
wasserkocher hat geschrieben:Ist bei mir das gleiche. Laut der Hotline von Renault ein Server-Problem. Die Dame, mit der ich sprach meinte, es werde gerade an der Software gearbeitet.
Haha! Das ist die Standard Antwort vom Call Center.
Sicherung 31 ziehen hilft. Soeben gemacht, schon geht es wieder.

MfG
Rainer

Re: My ZE Online: Kein Ladeverlauf

Lupo4
06.01.2019 13:44
SIcherung 31 ziehen, half bei mir nicht. Im Gegensatz zu den anderen ähnlich gelagerten Probelmen hier ihm Forum, funktioniert bei mir alles, bis auf die Anzeige des Ladeverlaufs seit dem 1. Januar.
Zoe Limited R110

Re: My ZE Online: Kein Ladeverlauf

umberto
06.01.2019 13:53
Im franz Forum jammern auch alle, daß seit 1.1.19 der Ladeverlauf weg ist. Scheint ein konzernweites Problem zu sein.
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen)
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig.
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Re: My ZE Online: Kein Ladeverlauf

Elektro-Bob
06.01.2019 14:20
Probiert mal folgendes:
Den Verlauf des Vormonats auswählen (Dezember). Der wurde bei mir bisher angezeigt, und dann explizit noch mal den Januar auswählen, bei mir werden dann die Januardaten angezeigt.
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku

Re: My ZE Online: Kein Ladeverlauf

wasserkocher
06.01.2019 14:22
Hatte ich schon versucht, bringt bei mir nichts.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: My ZE Online: Kein Ladeverlauf

Frosch_1977
06.01.2019 14:32
Hallo Leute,
habe das Problem auch, die Hotline ist natürlich mit einer WischieWaschie-Antwort rüber gekommen und als ich meinte, dass ich ja für die Services bezahle auch wenn es die ersten 3 Jahre im Kaufpreis eingepreist ist meinte, der von Anfang an pampig wirkende Typ, es seien doch alle zugesicherten Funktionen verfügbar (Ladestand, Vorklimatisierung, Ladeplaner) ... da ich mir vor dem Anruf nicht die Mühe gemacht hatte genau nachzulesen was in den Kostenpflichtigen Z.E.-Services genau an Leistungen zugesichert wird (ja Frosch ist Faul) musste ich das Gespräch natürlich an der Stelle natürlich ohne ein befriedigendes Ergebnis durch eine knappe aber nicht unfreundliche Verabschiedung beenden.

Werde das Thema nach dem WE nochmal angehen. Immerhin überprüfe ich ja mit dem Ladeverlauf meine Abrechnungen der Ladestops und das ist bares Geld wert.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: My ZE Online: Kein Ladeverlauf

wasserkocher
11.01.2019 12:54
Ichhabe nach mehreren Telefonaten mit der Hotline jetzt eine Anleitung bekommen, wie man das Problem angeblich lösen kann. Bei mir hat´s nicht geholfen, aber vielleicht funktioniert es bei anderen Zoés.
ZE-Services---Hilfestellung-ZE-Fahrstil-Deaktivierung-2.pdf
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: My ZE Online: Kein Ladeverlauf

MAlfare
12.01.2019 00:47
wasserkocher hat geschrieben:Ichhabe nach mehreren Telefonaten mit der Hotline jetzt eine Anleitung bekommen, wie man das Problem angeblich lösen kann. Bei mir hat´s nicht geholfen, aber vielleicht funktioniert es bei anderen Zoés.
Bei meiner hat es auch nicht geholfen.
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