Wer sagt denn, dass es das nicht schon gibt. Für Emissionen: :https://www.enders-automobile.de/renaul ... anzierung/
Und hier Energieeffizienzklasse A+: https://ahm.gmbh/de/auto/renault/zoe/ne ... QwCMd.html
Wer sagt denn, dass es das nicht schon gibt. Für Emissionen: :https://www.enders-automobile.de/renaul ... anzierung/
Diese Energieeffizienzklasse bezieht sich quasi auf (NEFZ-) Verbrauch und Gewicht, damit schafft es selbst ein 530d Touring noch zum A+panoptikum hat geschrieben: ↑ Und hier Energieeffizienzklasse A+: https://ahm.gmbh/de/auto/renault/zoe/ne ... QwCMd.html
Deine letztgestellte Frage, habe ich als aller erstes beantwortet:
Reichweite Uran incl. der Reserven Seewasser: > 10.000 JahreAbRiNgOi hat geschrieben: ↑ Nachhaltig ist die Kernkraft niemals in keiner Definition, weil ja Uran verbraucht wird, und daher es ein natürliches Ende der Wertschöpfung gegeben ist. Verschiedene Forschungen gehen davon aus, dass es damit in 50 oder erst in 200Jahren Schluss ist. Und die Definition der Nachhaltigkeit sagt ja nichts über den Klimawandel aus, das ist nur ein "Nebeneffekt" der Nachhaltigkeit, weil eben keine endlichen Ressourcen verwendet werden. Das was die Europäische Union diskutiert ist die Einstufung als grüne Technologie, also eben eine Technologie ohne Einfluss auf den Klimawandel.