Wenn aber von Anfang an klar ist, dass dem nicht so ist, werd ichs lassen
Aber wozu ne Anzahlung leisten?hu.ms hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die produktion/auslieferung entsprechend dem eingang der vorreservierungen erfolgt.
Natürlich nur die, die auch vom interessenten zu konkreten, verpflichtenden bestellungen umgewandelt werden.
Reservierer die nicht bis zu einem bestimmten trermin bestellt fallen in der reihenfolge zurück.
Wer die reservierung zurücknimmt, bekommt die AZ zurück und die nächsten rücken in der ragstelle nach.
Weiter kann der hersteller damit das interesse abschätzen und monate vor produktonsbeginn noch evtl. korrekturen durchführen.
Bei reservierung wird ausstattung (first edition) und preis noch nicht bekannt sein.
Aber man riskiert ja damit nichts. Man sichert sich nur einen produktions-slot für die ersten gebauten fahrzeuge - soweit diese dem reservierer/besteller zusagen
Hatte doch geschrieben: praktisch wie bei tesla M3.
Ich werde reservieren, da ich mit sehr hoher nachfrage aus ganz europa - insbes. den ländern mit hoher förderung wie N und NL - rechne. Rd 600 neos pro tag werden ab jan.20 in Zwickau gebaut - ich glaube die sind schnell weg.
Um die Spreu vom Weizen (wahren Interessenten von den Möchte-Gern-Interessenten) zu trennen - wie bei Sono Motors.Funky81 hat geschrieben:Aber wozu ne Anzahlung leisten?
Wenn die Reservierung über den Händler läuft hat man doch eine Trennung.Fu Kin Fast hat geschrieben: Um die Spreu vom Weizen (wahren Interessenten von den Möchte-Gern-Interessenten) zu trennen
Sehe ich auch so.hu.ms hat geschrieben: Ich werde reservieren, da ich mit sehr hoher nachfrage aus ganz europa - insbes. den ländern mit hoher förderung wie N und NL - rechne. Rd 600 neos pro tag werden ab jan.20 in Zwickau gebaut - ich glaube die sind schnell weg.
Eine kostenpflichtige ReservierungFu Kin Fast hat geschrieben: Um die Spreu vom Weizen (wahren Interessenten von den Möchte-Gern-Interessenten) zu trennen
Zum Entry gibt es tatsächlich noch sehr wenig Infos. Klar ist nur das die Idee existiert (siehe erster Beitrag). Mein Kontaktmann hat im VW System noch keine weiteren Infos dazu gefunden. Einen Entwicklungsauftrag scheint es noch nicht zu geben. Jedenfalls existiert wohl noch keine entsprechende Nummer.Schaumermal hat geschrieben:ich habe diesen Thread mal von Anfang an durchgelesen und verstanden, dass die MEB-Entry-Modell als 'first wave' auf den Markt kommen sollen.
Ich wundere mich nur, dass es dazu keinerlei konkretere Ankündigungen und Details seitens VW gib. Auch die gut informierten Insider hier im Forum haben - meiner kenntnis nach - dazu nichts geschrieben.
Oder sind die entry-Modelle identisch mit i.d./neo - buzz - crozz ?
Mit dem up! und seinen Abkömmlingen können sie nichts zu tun haben denn die werden beim relaunch in 2019 zwar größeren Akku aber keine generell neues design haben.
Dann war die entsprechenden Präsentationsfolie wohl nur eine sehr frühe Ideensammlung. Aber ok .. dann hab ich also nichts verpasst und kann mich gedanklich voll dem neo widmen.150kW hat geschrieben:Zum Entry gibt es tatsächlich noch sehr wenig Infos. Klar ist nur das die Idee existiert (siehe erster Beitrag). Mein Kontaktmann hat im VW System noch keine weiteren Infos dazu gefunden. Einen Entwicklungsauftrag scheint es noch nicht zu geben.Schaumermal hat geschrieben:..verstanden, dass die MEB-Entry-Modell als 'first wave' auf den Markt kommen sollen. ..keinerlei konkretere Ankündigungen..Details seitens VW.