GoingElectric

Preisliste Februar 2014

3 Beiträge

Preisliste Februar 2014

Anonymous
12.02.2014 19:37
Hi,

laut der (preislich anscheinend unveränderten) Preisliste (D) gehört beim Smart ED die "Reifendruckkontrolle" zur serienmäßigen Sicherheitsausstattung. Die Bodypanels Rot und Hellblau sollen bis Mitte 2014 verfügbar sein.
Anzeige

Re: Preisliste Februar 2014

AlterAmi
13.02.2014 14:38
Da steht unter B53 der neudeutsch "Acoustic Vehicle Indication (Fußgänger-Soundmodul)" gennante Lautsprecher drin. Bei uns ist der serienmaessig (und wird vielfach abgeklemmt). Gabs den letztes Jahr schon? Wer hat ihn und was haltet Ihr alle davon?

Re: Preisliste Februar 2014

Anonymous
20.02.2014 20:38
AlterAmi hat geschrieben:Gabs den letztes Jahr schon?
ja, das gab es als Option.

Ich finde die Karre ist auch ohne schon laut genug - bei 20 km/h um Größenordungen lauter als mein Trekkingrad.
Anzeige

Registrieren
Anmelden