Re: My Z.E. Service App Update
fidelio1985
13.12.2018 13:37Vielen Dank für die Hinweise, dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Anzeige
Re: My Z.E. Service App Update
13.12.2018 17:51harlem24 hat geschrieben:Nö, hier kommt immer noch nur unbekannter Benutzer.
Dito hier. Auch über den normalen Browser geht es nicht. Keine Ahnung was Renault da jetzt wieder veranstaltet hat ...
Ich warte mal ein paar Tage und wenn es dann immer noch nicht geht, rufe ich da mal an. Unterirdisch
Bye ThomasMY LR | Model 2023 | 2023.38.6
Re: My Z.E. Service App Update
Anonymous
13.12.2018 20:56Nichtmal Renault-ZE weiß, was da los ist.
Screenshot_20181211-231451_Twitter.jpg
Screenshot_20181211-231509_Twitter.jpg
Re: My Z.E. Service App Update
13.12.2018 22:39DerMarodeur hat geschrieben:Nichtmal Renault-ZE weiß, was da los ist.
Ein Trauerspiel ...
Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6
Re: My Z.E. Service App Update
k_b
14.12.2018 04:58Thank you for responding.
I live in Germany where I also bought my ZOE in March 2018..
Anzeige
Re: My Z.E. Service App Update
14.12.2018 05:19Seit gestern kommen bei mir die Meldungen wieder, SMS Ladeabbruch und Accu voll. Das ist mir wichtig. Auch die Email bei ladestart kommt wieder. Nur die App geht noch nicht. Es geht voran.
elektrisch, nicht hektisch
Re: My Z.E. Service App Update
Anonymous
14.12.2018 17:18k_b hat geschrieben:Thank you for responding.
I live in Germany where I also bought my ZOE in March 2018..
Ahhh. Die Sprachpolizei ist wieder vor Ort.
Auch wenn du grammatisch recht hast. SOWAS NERVT IM FORUM! Re: My Z.E. Service App Update
wasserkocher
14.12.2018 22:24Ich denke, die haben trotzdem verstanden, was du willst.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
Re: My Z.E. Service App Update
CH_21
15.12.2018 09:16Hallo,
ich möchte diesen Z.E Service auch nutzen.
Habe eine Re-Import Zoe aus Frankreich.
Habe gelesen man benötigt einen Aktivierungscode zum anmelden.
Wie und wo bekomme ich diesen ?
und was kostet diese Z.E Connect Funktion. Und wievel Jahre Laufzeit muss man kaufen ? Lauft das dann bei nicht Kündigung automatisch weiter ?
Re: My Z.E. Service App Update
sirdir
18.12.2018 02:10MAlfare hat geschrieben:
Hatte ich vor einem Jahr schon einmal.
Es hat 5 (in Worten FÜNF) Monate gedauert, bis das Problem behoben war.
Ich hab das jetzt auch. Wie wurde das Problem denn behoben?
Resp. entfernt hab ich's noch nicht. Müsste der ursprüngliche Aktivierungscode funktionieren?