GoingElectric

My Z.E. Service App Update

115 Beiträge - Seite 5 von 12

Re: My Z.E. Service App Update

ulli-et-tom
08.12.2018 10:11
Im Servicevertrag, wenn der noch aktiv ist.
Renault hat das mir irgendwie aktiviert, ohne das ich den Code nun kenne - obwohl ich willig war, das Geld für die nächsten drei Jahre auszugeben. Es gab aber nie eine Rechnung...
...ich geb auf - naja ein Anruf vlt. noch...

LG Tom
Renault Zoe Intens Bj. 2014 Q210 (verkauft), jetzt mit zwei Twizy's (2-Sitzer und Cargo) unterwegs...
Anzeige

Re: My Z.E. Service App Update

harlem24
08.12.2018 10:23
Ich bekomme auch nur unbekannter Nutzer.
Sowohl in der "App" als auch auf der Webseite.
Ärgerlich.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: My Z.E. Service App Update

ulli-et-tom
08.12.2018 10:25
Nachtrag: Ich habe die Kleine mal eben angestöpselt und ich bekomme noch immer die Meldung vom Beginn bzw. Ende der Ladung...
Meine Güte, ist das schlecht programmiert.

LG Tom
Renault Zoe Intens Bj. 2014 Q210 (verkauft), jetzt mit zwei Twizy's (2-Sitzer und Cargo) unterwegs...

Re: My Z.E. Service App Update

harlem24
08.12.2018 14:25
Ich habe auch die SMS mit dem Ladeende bekommen...*kopfschüttel
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: My Z.E. Service App Update

Zoelibat
08.12.2018 17:07
Renault, schon mal von folgendem Spruch gehört: "Never touch a running system"?

Jetzt hab ich wieder das Problem mit dem Aktivierungscode wie schon einmal, als die Renault-Programmierer wieder mal wahre Meisterleistungen vollbracht haben.

Einloggen kann ich mich in die "App", jedoch fragt er mich wieder nach dem Aktivierungscode. Letztes Mal habe ich über mehrere Anrufe bei der Renault-Hotline dann nach ein paar Tagen einen neuen Aktivierungscode per Email bekommen.

Renault Mein Auto läuft rund, aber ihr anscheinend nicht.
Anzeige

Re: My Z.E. Service App Update

magicshark
08.12.2018 17:10
Der Scherz ist, dass das Passwort aendern Formular nicht die darunter angefuerten Regeln prueft. Nachdem ich mein Pw angepasst hatte klappt es auch mit dem Login.

Absolut daneben die Usability. Atos Codemonkeys.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: My Z.E. Service App Update

OlliMe
08.12.2018 17:21
Wenn man schon nach 2 Jahren endlich mal ein App-Update macht, kann man dann bei Renault die App unter IOS nicht auch für die X-Modelle anpassen oder braucht das dann noch mal 2 Jahre?
Musste die App übrigens nach dem Update noch mal runterschmeissen und neu installieren, damit er nicht laufend "unbekannter Benutzer" sagt. Nun geht es aber wieder.
eGolf 300 (EZ 09/2018), "volle Hütte".
Tesla Model 3 LR 2022 (EZ 03/2022), Metal Silvermetallic, TNA-Felgen, Boost.

Re: My Z.E. Service App Update

steiner
08.12.2018 19:38
Hallo,
Bei mir kam auch ,, unbekannter Benutzer,,.
App gelöscht dann im Play Store neu runtergeladen.
Nun geht sie wieder.
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: My Z.E. Service App Update

Roman208
08.12.2018 20:14
Bei Renault wird gerade die neue App programmiert darum die Umleitung momentan auf die Webseite hab ich irgendwo gehört

Re: My Z.E. Service App Update

Urban
08.12.2018 22:08
steiner hat geschrieben:Hallo,
Bei mir kam auch ,, unbekannter Benutzer,,.
App gelöscht dann im Play Store neu runtergeladen.
Nun geht sie wieder.
Auch gerade probiert, fragt immer noch nach dem Aktivierungscode. Den ich nicht finden kann, geht also nicht.

elektrisch, nicht hektisch
Anzeige

Registrieren
Anmelden