GoingElectric

Die größte Steckdose der Welt

19 Beiträge - Seite 2 von 2

Re: Die größte Steckdose der Welt

Guy
26.10.2012 18:22
Jetzt fehlt nur noch das passende iPhone...
Anzeige

Re: Die größte Steckdose der Welt

buzzingDANZEI
26.10.2012 18:36
Das kann ich leider nicht dazu geben.


Leute, ich bin sehr gespannt, wieviel Aufmerksamkeit wir erregen können morgen. Ob wir es in die Tagesschau schaffen?
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: Die größte Steckdose der Welt

buzzingDANZEI
30.10.2012 23:42
Hier findet ihr einen Haufen Bilder der Veranstaltung:

http://www.carpoint24.de/bild-events/ca ... cat_id=212


Und hier noch ein Artikel zur Veranstaltung:

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppe ... -1.1138462
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: Die größte Steckdose der Welt

harleyblau1
31.10.2012 20:03
BDZ,

DA WAR RICHTIG WAS LOS!

Glückwunsch.

Scheint mir ein voller Erfolg gewesen zu sein, was man so im Artikel, bzw. Auf den Fotos so erkennen konnte.
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Die größte Steckdose der Welt

Guy
31.10.2012 20:25
Du hättest Nino im Tesla sehen müssen, gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, der neidisch dreinguckende große Schlacks auf einem der Bilder bin ich

Obwohl ich nur sehr kurz da war und deshalb das meiste verpasst habe, war es trotzdem recht beeindruckend, was die Wuppertaler da auf die Beine gestellt haben. Da kann sich manch deutlich größere Stadt eine Scheibe von abschneiden.
Anzeige

Re: Die größte Steckdose der Welt

buzzingDANZEI
31.10.2012 21:14
Danke für die Komplimente, es war wirklich eine geniale Veranstaltung! Einzig schade war, dass keine überregionale Presse/TV da war. Eingeladen waren sie alle, inkl. DPA.

Sicher konnten wir den ein oder anderen Besucher überzeugen. Konkret weiß ich von mindestens einer Person!

Im Tesla Roadster kann man übrigens nichts anderes, als STRAHLEN. Das Auto ist der helle Wahnsinn!!!!!!
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: Die größte Steckdose der Welt

Guy
31.10.2012 21:22
Du wolltest wohl sagen: Selbst die überregionale Fachpresse war anwesend

War der WDR nicht auch da? Ich stand jedenfalls neben einem Team von einem Fernsehsender. Als nach den Twizys eine kurze Pause war, hatten die schon Panik, dass nichts mehr kommt.

Re: Die größte Steckdose der Welt

buzzingDANZEI
31.10.2012 21:56
WDR war da und hat berichtet, Beitrag siehe Mediathek. Aber die Tagesschau wäre auch gut gewesen, oder RTL Aktuell.
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: Die größte Steckdose der Welt

Guy
01.11.2012 20:19
Es muss ja auch eine Steigerung für W-EMOBIL200 möglich sein

Ich finde es müsste noch viel mehr von diesen Aktionen geben. Wenn die Elektroautos erst mal einen gewissen Marktanteil erreicht haben, dann wird das ein Selbstläufer. Der Weg dahin wird jedoch ein langer und harter sein.
Anzeige

Registrieren
Anmelden