@maexxx
Klar, hatte nur EXTREM viel zu tun bezüglich des Shops..
@PhoenixIQ
Super, danke <3
AN ALLE:
Was für ein holpriger Start..
Beim Wechsel des Zahlungsdienstleisters von Stripe auf PayPal hat sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen.
ALLE Kunden, die seit Markstart über PayPal gekauft haben, wurden NICHT abgebucht. Ich habe auch KEINE Bestätigung erhalten.
Was bedeutet das jetzt?
Eure Bestellung über PayPal wurde leider nicht verbucht. Euch ist KEIN finanzieller Schaden entstanden - nur mir.
Da ich leider weder eine Benachrichtigung, noch andere Hinweise habe, wer davon betroffen war, bitte ich ALLE, die per PayPal "gezahlt" haben, mir per Mail an
info@evnotify.de zu schreiben.
Selbstverständlich lässt sich über eine Entschädigung dann sprechen.
Der Fehler wurde inzwischen gelöst. Ein Kauf über PayPal ist nun möglich.
Tut mir wirklich Leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten!