Ist aber sehr gefährlich, meine hat knapp 40K gekostet.Eine Probefahrt überzeugt auf jeden Fall. Auch mit nem E-Golf, bin ich mir sicher, so ziemlich.
gruß Hannes
Ist aber sehr gefährlich, meine hat knapp 40K gekostet.Eine Probefahrt überzeugt auf jeden Fall. Auch mit nem E-Golf, bin ich mir sicher, so ziemlich.
Das nenne ich mal eine sinnvolle Antwort.tom9404 hat geschrieben:Jedes E- Auto macht Sinn!
Die Frage sollte eher lauten: Macht es Sinn sich noch eine rollende Ölheizung zu kaufen?
Eine Probefahrt überzeugt auf jeden Fall. Auch mit nem E-Golf, bin ich mir sicher, so ziemlich.
Wir haben bei dieser Diskussion und der Lage des Marktes gerade das Deflationsszenario:Hannes63 hat geschrieben:Ist aber sehr gefährlich, meine hat knapp 40K gekostet.Eine Probefahrt überzeugt auf jeden Fall. Auch mit nem E-Golf, bin ich mir sicher, so ziemlich.
gruß Hannes
Nur mal so ganz nebenbei, die meisten eGölfe werden in Wolfsburg produziert.Schaumermal hat geschrieben: VW denkt gar nicht daran, den e-Golf von der gläsernen Fabrik in eine richtige zu verlagern.
Lehrwerkstatt?prophyta hat geschrieben:Nur mal so ganz nebenbei, die meisten eGölfe werden in Wolfsburg produziert.
Nein, auf dem ganz normalen Band zwischen Benziner und Diesel.Schaumermal hat geschrieben: Lehrwerkstatt?
Nein, aber man kann alles schlecht reden.Schaumermal hat geschrieben:Lehrwerkstatt?prophyta hat geschrieben:Nur mal so ganz nebenbei, die meisten eGölfe werden in Wolfsburg produziert.
Nee .. ich will es nicht schlecht reden. Die Vermutung, dass VW nicht mehr davon bauen will, lässt sich durch Indizien belegen .. und das ist eben die gläserne Fabrik. Da geht nix mit Masse.prophyta hat geschrieben:Nein, aber man kann alles schlecht reden.