Re: Warum ich mich von Sono Motors wie noch NIE betrogen füh
Energiefreund
12.12.2018 23:29Taxi-Stromer hat geschrieben:Na ja, sehr viele sich betrogen Fühlende scheint es nicht zu geben:
auf zeemaps sind's immer noch 869 Pins....
Von der Aktivität bei
zeemaps Schlüsse zu ziehen ist wieder eine hergerollte Schönmacherrei.
Da kann
Jeder einen Pin setzten, ist doch keine Map von Sono Motors.
Man könnte bei zeemaps auch Bestellungen vortäuschen .
Auf was für Ideen viele kommen um alles zu veschönern.
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Re: Warum ich mich von Sono Motors wie noch NIE betrogen füh
13.12.2018 00:22Nö, das glaube ich nicht, die Sion-Besteller sind meiner Überzeugung nach ehrlich!
Aber wie der Schelm denkt, so ist er....
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 230.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
Re: Warum ich mich von Sono Motors wie noch NIE betrogen füh
Anonymous
13.12.2018 10:49Und welcher PINer denkt daran seinen PIN wieder zu entfernen? Ich habe daran gedacht und ... konnte einfach einen PIN in meiner Nähe löschen - ohne irgendeine Abfrage! Die Seite ist absolut nichtssagend.
Re: Warum ich mich von Sono Motors wie noch NIE betrogen füh
barfußelektrisch
13.12.2018 10:54Voll der Wahnsinn! ... Armes Schwein
e-Golf seit 01/2020
Re: Warum ich mich von Sono Motors wie noch NIE betrogen füh
hachi
13.12.2018 11:22voltmeter hat geschrieben:hachi hat geschrieben:ich fühle mich nicht betrogen.
ich schon
Schön, dann hat er für dich gesprochen, aber nicht für mich, somit ist die bezeichnung "ALLE" falsch
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Re: Warum ich mich von Sono Motors wie noch NIE betrogen füh
barfußelektrisch
13.12.2018 11:55Wenn überhaupt, kann man enttäuscht sein.
"Betrogen" würde ja bedeuten, dass einem vorsätzlich ein Nachteil zugefügt wurde.
Sofern man die Anzahlung zurück erhält (was außer im Insolvenzfall ja so sein wird), hat man keinen Nachteil erlangt.
Also kann ich keinen Betrug erkennen.
Außerdem "von Sono Motors betrogen wie noch NIE" impliziert ja, dass Sono Motors ohnehin eine Verbrecherfirma ist, die ständig alle betrügt, sich aber JETZT sogar selbst übertroffen hat.
Na ja, was soll man dazu sagen - außer: "Mal bissl sachlich bleiben - bitte!"
e-Golf seit 01/2020
Re: Warum ich mich von Sono Motors wie noch NIE betrogen füh
hachi
13.12.2018 12:06Der Thread gehört eigentlich geschlossen... Einigen hier kann man problemlos Verleumdung oder schlechte Nachrede nachweisen.
Re: Warum ich mich von Sono Motors wie noch NIE betrogen füh
13.12.2018 12:07barfußelektrisch hat geschrieben:Wenn überhaupt, kann man enttäuscht sein.
Ja das bin ich auch aber ich muß es akzeptieren wenn ich den Sion haben will.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
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Re: Warum ich mich von Sono Motors wie noch NIE betrogen füh
Anonymous
13.12.2018 12:14Sicherlich hat es bisher wohl nichts mit Betrug zu tun. Aber der thread Titel ist ja auch "... betrogen fühle"!" Das ist ein wesentlicher Unterschied! Ich würde jetzt nicht "Betrug" als Begriff nehmen, aber doch sehr enttäuscht.
Denn es geht hier nicht nur darum, daß der Akkupreis nach ca. 1,5 Jahren sich um 2,4 fache erhöht hat, sondern es geht um die Art und Weise: dieser "neue" Preis kommt nicht von heute auf morgen zustande, sondern hätte mindestens quartalsweise den aktuellen Marktbedingungen angepasst werden müssen. Und davon abgesehen scheint so viel Geld da zu sein, daß die Firma mehrmals umziehen muß, inzwischen über 70 Mitarbeiter hat und 260.000 Autos plant. Da hätte man wenigstens für die ursprünglich 5000 ersten Autos den gestiegenen Akkupreis zum Teil subventionieren können.
Re: Warum ich mich von Sono Motors wie noch NIE betrogen füh
Energiefreund
13.12.2018 14:34ArmesSchwein hat geschrieben:Sicherlich hat es bisher wohl nichts mit Betrug zu tun. Aber der thread Titel ist ja auch "... betrogen fühle"!" Das ist ein wesentlicher Unterschied! Ich würde jetzt nicht "Betrug" als Begriff nehmen, aber doch sehr enttäuscht.
Denn es geht hier nicht nur darum, daß der Akkupreis nach ca. 1,5 Jahren sich um 2,4 fache erhöht hat, sondern es geht um die Art und Weise: dieser "neue" Preis kommt nicht von heute auf morgen zustande, sondern hätte mindestens quartalsweise den aktuellen Marktbedingungen angepasst werden müssen. Und davon abgesehen scheint so viel Geld da zu sein, daß die Firma mehrmals umziehen muß, inzwischen über 70 Mitarbeiter hat und 260.000 Autos plant. Da hätte man wenigstens für die ursprünglich 5000 ersten Autos den gestiegenen Akkupreis zum Teil subventionieren können.
Ich schließe mich deinem Statement voll an, für mehr Geld von Mitarbeitern wie dem Ex-Nissan Chef ist genug Geld da.
Sono Motors Spitze ist so feige, da ist jeder Cent besser an die Münchner Tafel gespendet, als an so unfaire Manager.