Dann bitte einfach hier verlinken. Einen 20kW Setec konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
Kenne nur das 10kW Gerät, was beim Model 3 ja eher sinnfrei wäre.
Wenn der Setec ein vernünftiges Produkt mit deutscher Zulassung ist, warum nicht.
Es sollte aber eben auch 20kW liefern können und nicht nur auf dem Papier.
In diesem Thema gehts es ums Model 3, also welche Spannungen hat der Akku bei den entsprechenden Varianten und mit wieviel Ladeleistung ist dann zu rechnen, wenn es eine Strombegrenzung am Ladegerät gibt.
Naheris hat geschrieben:Du willst von mir einen Beleg für einen verfügbaren DC-Lader haben, aber schließt als Quelle für den Lader gleich mal den größten BEV-Markt aus?
Lass mich Deine Post umformulieren: "Das passt jetzt nicht in mein Argumentationsschema. Also lasse ich es nicht gelten."
Warum so auf Krawall gebürstet?
Ich kenne diverse chinesische Leistungselektronik zur Genüge. Und genau aus diesem Grund möchte ich diese sicher nicht an mein 60.000€ Fahrzeug anstecken! Die Zulassung ist also Grundbedingung und sicher nicht willkürlich gewählt.
Sieht mein Hausratversicherung sicher ähnlich.
Ob der grösste BEV-Markt in Zusammenhang mit Qualität steht wage ich nicht zu beurteilen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762