chipwoman hat geschrieben:
Für die Reichweitenfetischisten hat Audi doch schon in Kürze den Audi e-Tron GT im Köcher. Der basiert auf dem Taycan und könnte wie dieser auch in einer 140KW Akkuversion kommen. Siehe Diskussion im Mission E Forum mit dem Link zur italienischen 140KW Akkuspekulation.
Ich habe immer nur vom aktuellen e-tron gesprochen, und meine Kritik bezog sich auch nur auf dieses Modell. Und Vergleiche habe ich auch nur mit aktuell verfügbaren Autos angestellt.
Welche Autos in Kürze oder in welcher Zeitspanne auch immer auf den Markt kommen werden, will ich hier gar nicht anführen, denn es ist noch völlig unklar, welche Daten die im Alltag dann aufweisen werden.
Übrigens misst man die Akkukapazität in Kilowattstunden, das wird kWh abgekürzt... Und ich finde es lustig, dass Du Dich in einem anderen Thread über die Leute auslässt, die von einer höheren Ladeleistung des Model 3 als 120 kW spekuliert haben, und Du spekulierst jetzt von 140-kWh-Akku.s beim Taycan und dem noch hypothetischen Audi e-tron GT.