GoingElectric

Carwings eMail Benachrichtigung

14 Beiträge - Seite 1 von 2

Carwings eMail Benachrichtigung

29bde
04.02.2014 08:44
Hallo,

ich bekomme neuerdings keine eMails mehr von Carwings. Allerdings habe ich auch meinen Mailprovider umgestellt und daher bin ich mir jetzt unsicher, ob es an Nissan oder am Provider liegt. Klappt bei euch alles?
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
Anzeige

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

ev4all
04.02.2014 10:25
Ist mir gestern auch aufgefallen.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

liftboy
04.02.2014 10:27
Habe glaube ich noch nie eine Email von Carwings bekommen
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

29bde
04.02.2014 10:37
liftboy hat geschrieben: Habe glaube ich noch nie eine Email von Carwings bekommen
Kann man da einstellen..
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

xado1
04.02.2014 11:02
und was schreibt die das carwing?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

29bde
04.02.2014 11:14
Zum Beispiel erinnert es mich daran, dass der Akku vollständig geladen ist. Dann lege ich nämlich eine kleine Pause ein und parke das Auto um. Ich will ja nicht den ganzen Arbeitstag lang die Ladesäule beim meinem AG blockieren

seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

CO2_000
04.02.2014 11:40
Wir können das Problem seit dem 28.1. bestätigen und haben es dem Nissan-Team am 3.2. im Chat gemeldet. Hier der aktuelle Stand :

Martin B: Ich muss wie gesagt den Fall an ein anderes Team weiterleiten, werde Sie aber so schnell wie möglich mit einer Lösung kontaktieren.
Nissan Leaf seit 14.09.13, norfriesischer Botschafter in weiß mit Winterpaket & Solarspoiler

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

29bde
04.02.2014 11:43
CO2_000 hat geschrieben:Wir können das Problem seit dem 28.1. bestätigen und haben es dem Nissan-Team am 3.2. im Chat gemeldet.
den Chat hab ich voll ignoriert, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Danke für die Bestätigung. Dann ist mein neuer Mailprovider ja nicht Schuld.
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

steamachine
04.02.2014 12:41
Hast du es auch mal mit der Handy-App probiert? Dort lässt sich ebenfalls eine email-Funktion einstellen sofern man diese im BC des Autos erlaubt. Ich weiß nicht, aber vielleicht umgehst du damit das Problem auf der Carwings-Webseite. Aber wenn's der Mail-Server von denen ist, dann heißt es wohl wieder Geduld mit Carwings beweisen...

Ich werd's morgen in Köln an der Chademo mal ausprobieren. Da geh ich nämlich dann Kaffee tanken...
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

CO2_000
05.02.2014 11:24
Meldung gerade eben von Nissan :

Das Problem mit Ihrem NISSAN CARWINGS Konto ist leider ein allgemeines Problem und betrifft nicht nur Deutschland.
Unser Technikteam arbeitet mit Hochdruck an einer schnellen Lösung.
Nissan Leaf seit 14.09.13, norfriesischer Botschafter in weiß mit Winterpaket & Solarspoiler
Anzeige

Registrieren
Anmelden