Carwings eMail Benachrichtigung
29bde
04.02.2014 08:44Hallo,
ich bekomme neuerdings keine eMails mehr von Carwings. Allerdings habe ich auch meinen Mailprovider umgestellt und daher bin ich mir jetzt unsicher, ob es an Nissan oder am Provider liegt. Klappt bei euch alles?
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
Anzeige
Re: Carwings eMail Benachrichtigung
04.02.2014 10:25Ist mir gestern auch aufgefallen.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Re: Carwings eMail Benachrichtigung
liftboy
04.02.2014 10:27 Habe glaube ich noch nie eine Email von Carwings bekommen
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
Re: Carwings eMail Benachrichtigung
29bde
04.02.2014 10:37liftboy hat geschrieben: Habe glaube ich noch nie eine Email von Carwings bekommen
Kann man da einstellen..
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
Re: Carwings eMail Benachrichtigung
04.02.2014 11:02und was schreibt die das carwing?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige
Re: Carwings eMail Benachrichtigung
29bde
04.02.2014 11:14Zum Beispiel erinnert es mich daran, dass der Akku vollständig geladen ist. Dann lege ich nämlich eine kleine Pause ein und parke das Auto um. Ich will ja nicht den ganzen Arbeitstag lang die Ladesäule beim meinem AG blockieren
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
Re: Carwings eMail Benachrichtigung
04.02.2014 11:40Wir können das Problem seit dem 28.1. bestätigen und haben es dem Nissan-Team am 3.2. im Chat gemeldet. Hier der aktuelle Stand :
Martin B: Ich muss wie gesagt den Fall an ein anderes Team weiterleiten, werde Sie aber so schnell wie möglich mit einer Lösung kontaktieren.
Nissan Leaf seit 14.09.13, norfriesischer Botschafter in weiß mit Winterpaket & Solarspoiler
Re: Carwings eMail Benachrichtigung
29bde
04.02.2014 11:43CO2_000 hat geschrieben:Wir können das Problem seit dem 28.1. bestätigen und haben es dem Nissan-Team am 3.2. im Chat gemeldet.
den Chat hab ich voll ignoriert, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Danke für die Bestätigung. Dann ist mein neuer Mailprovider ja nicht Schuld.
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
Re: Carwings eMail Benachrichtigung
04.02.2014 12:41Hast du es auch mal mit der Handy-App probiert? Dort lässt sich ebenfalls eine email-Funktion einstellen sofern man diese im BC des Autos erlaubt. Ich weiß nicht, aber vielleicht umgehst du damit das Problem auf der Carwings-Webseite. Aber wenn's der Mail-Server von denen ist, dann heißt es wohl wieder Geduld mit Carwings beweisen...
Ich werd's morgen in Köln an der Chademo mal ausprobieren. Da geh ich nämlich dann Kaffee tanken...
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan
Re: Carwings eMail Benachrichtigung
05.02.2014 11:24Meldung gerade eben von Nissan :
Das Problem mit Ihrem NISSAN CARWINGS Konto ist leider ein allgemeines Problem und betrifft nicht nur Deutschland.
Unser Technikteam arbeitet mit Hochdruck an einer schnellen Lösung.
Nissan Leaf seit 14.09.13, norfriesischer Botschafter in weiß mit Winterpaket & Solarspoiler