GoingElectric

Niederlassung vs Händler

3 Beiträge

Niederlassung vs Händler

Anonymous
07.11.2018 08:47
Habt ihr da Erfahrungen gesammelt, wohin man wohl besser gehen könnte / sollte?

Gibt es da vl noch nennenswerte Gründe?


Würde mich alles interessieren!

Ich weiß auch nicht, wie die letzten Abläufe zwischen BMW und den Händlern alles verändert haben. (oder könnten)
Anzeige

Re: Niederlassung vs Händler

Bastialisch
07.11.2018 09:27
Ich habe vor 4 Wochen einen Leasingvertrag für einen neuen BMW (leider kein Elektroauto, es wird ein X2) unterschrieben.
Ich war mit insgesamt 3 Händlern + einer BMW Niederlassung in Verhandlung. Anfangs war die Niederlassung (Stuttgart) deutlich am teuersten, aber man konnte mit diesen am besten handeln so sind diese es auch später geworden. In Summe habe ich den Leasing-Preis welcher zuerst Abgerufen wurde um etwa 30% drücken können. Damit waren Sie noch knapp 5% günstiger als der günstigste Händler mit welchem ich ebenfalls lange verhandelt habe.

Beim Verhandeln bin ich lt. meiner Freundin aber auch extrem unangenehm, ich diskutiere gerne mal wegen 2 Euro Stundenlang rum, und das ist kein Witz

Re: Niederlassung vs Händler

Anonymous
07.11.2018 11:03
Vielen Dank für deine Mitteilung!

Deine Eigenschaften sind doch völlig legitim.

Der Vorteil für Dich ist jedenfalls, du könntest weglaufen, der Verkäufer nicht.
Anzeige

Registrieren
Anmelden