GoingElectric

Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

23 Beiträge - Seite 1 von 3

Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

Anonymous
02.11.2018 07:03
Nächste Woche ist es so weit. Ich hole meinen Kona ab. Und natürlich gibt es auch eine Video dazu



Ich habe nur noch nicht den Brief. Da schaue ich alle 5 Minuten im Briefkasten nach
Anzeige

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

Anonymous
02.11.2018 09:21
Cool, dann bekommt Listle ja genau so schnell die Autos wie Sangl

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

Anonymous
02.11.2018 09:24
pedrocologne hat geschrieben:Cool, dann bekommt Listle ja genau so schnell die Autos wie Sangl
Entgegen aller nicht verstummen wollender Unkenrufe Kaufpreis ist überwiesen. Jetzt muss nur der Brief möglichst noch bis morgen kommen. Dann hoffe ich das Auto am Montag holen zu können. Daumen drücken und nicht den Morgen vor dem Abend loben. Es kann ja immer noch etwas schief gehen

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

umrath
02.11.2018 10:54
Na schau an!
Offenbar hat jetzt doch der eine oder andere Händler etwas von Sangl gelernt und sich nicht desinteressiert zurückgelehnt, sondern gleich aktiv bestellt. Ist doch toll!

Gratulation und viel Spass.
(Bei mir wird es voraussichtlich noch 3-4 Wochen dauern.)
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

schwabenbube
02.11.2018 11:08
pedrocologne hat geschrieben:Cool, dann bekommt Listle ja genau so schnell die Autos wie Sangl
Moin

Mein Ioniq war bei Listle schneller als bei Sangl. Lag vermutlich aber auch an der Menge der Besteller.

MFG Martin
Seit Nov 2022 mit dem MG Marvel Luxury unterwegs.
Aber nicht mehr lange.
Anzeige

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

Anonymous
03.11.2018 21:08
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich hatte heute Post von Listle im Briefkasten. Da steht was von Zulassungbescheinigung Teil II, Handelsbezeichnung Kona, Kraftstoffart Elektro. Das wird doch nicht etwas der Brief für einen Kona Elektro von LISTLE sein?!?!?!?

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

PhoenixIQ
03.11.2018 21:10
Herzlichen Glückwunsch

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

Anonymous
03.11.2018 21:21
PhoenixIQ hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch
Danke Dir Das von einigen hier im Forum für unmöglich erklärte scheint nun doch wahr zu werden: Ein Listle-Kona Anfang November. Ich warte immer noch, dass einer anruft und sagt: "Willkommen bei verstehen Sie Spaß!"

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

Schwani
03.11.2018 21:49
So mein lieber Mike - der Zeitpunkt scheint perfekt.
Jetzt verhältst du dich nämlich genauso wie wir - die ‚Sangl Jünger‘.

Kannst du jetzt endlich verstehen, wenn man von einem Händler, der außergewöhnliches für einen macht und dafür sorgt, dass man frühzeitig seinen Traum bekommt - begeistert ist?

Freue dich, schwärme für Listle und trage deine Begeistetung für einen guten Händler weiter zu anderen. Wir brauchen mehr solcher Händler - es gibt noch genügend andere, die von e-Mobilität keine Ahnung haben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen baldigen Empfang deines Konas und viel Spaß mit ihm - und das ist ehrlich gemeint!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

Anonymous
03.11.2018 21:56
Nene, ich werde wieder in das angemessene Verhalten zurück morphen. Denn hier geht es ja darum, dass mir in den letzten Monaten unter anderem auch von Jürgen immer wieder geschrieben wurde, dass Listle unmöglich den im Vertrag festgehaltenen Liefertermin Ende Oktober/Anfang November einhalten kann. Und jetzt scheint genau das einzutreten (glaube ich auch erst wenn das Auto da ist). Und das ist genau der perfekte Zeitpunkt, um das hier dem ein oder anderen als Denkanstoß vor die Nase zu setzen.

Das hier ist ein Forum für den Kona Elektro! Vive la revolution
Anzeige

Registrieren
Anmelden