IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

TorSta
read
In der Preisliste vom VFL war der Querverkehrswarner auch nicht separat aufgeführt. Ich denke mal, dass er im Paket mit dem Totwinkelwarner enthalten ist. Bei der Erklärung der "Smart Sense" Funktionen ist er jedenfalls mit aufgeführt.
Anzeige

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Futzelfupp
read
Twizyflu hat geschrieben:
Die Zellen werden nicht mehr produziert soweit ich weiß...
Was ist, wenn mal ein technischer Defekt vorliegt und der Akku getauscht werden muss? Jetzt wird das noch gehen, aber später? Kommt dann der 38er rein??

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

rockfred
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Fr 22. Jun 2018, 20:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Hyundai wird sicher Austauschakkus vorhalten.

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Futzelfupp
read
Ist die Frage, wie lange man die Lagern kann . Habe da keine Ahnung

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
read
Die haben schon Verträge mit denen.
Gibt ja auch Ersatzteilgarantien zB 15 Jahre oder so.

Denke mal solche Fälle würden dann einzeln behandelt. Aber das sind halt dann Einzelfälle.
Vorhalten denke ich nicht.

Aber ebenso wenig denke ich, dass ein IONIQ Akku nach 8 Jahren 200.000 km unter 70% ist ;)
Und wer danach was machen will wird eben zahlen müssen...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service: - https://www.nic-e.shop - Ab 01.07. bis zu 600 EUR Förderung für Ladestationen in AT
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

ITStromer
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Und deshalb ist eine Verpflichtung zu Nachhaltigkeit und Interoperabilität dringend notwendig. So wie Ladetechnik standardisiert wird, so muss auch Fahrzeugen die Möglichkeit zum Weiterbetrieb nach vielen Jahren möglich werden. Dafür braucht es perspektivisch Gesetze. Wenn es das jetzt nur für E-Autos gäbe, würde das Pflänzchen E-Mobilität noch kümmerlicher dastehen.
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

sheridan
  • Beiträge: 320
  • Registriert: So 26. Nov 2017, 17:11
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Die neuen Felgen sehen ziemlich gut aus:
https://cimg3.ibsrv.net/ibimg/hgm/1920x ... 700343.jpg

Die sollten ja auch noch auf den VFL passen.
11/17-06/19 B250e, ab 06/19 Ioniq Electric

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 563
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
sheridan hat geschrieben: Die neuen Felgen sehen ziemlich gut aus:
https://cimg3.ibsrv.net/ibimg/hgm/1920x ... 700343.jpg

Die sollten ja auch noch auf den VFL passen.
Vermutlich sind die aber auch wieder links und rechts die gleichen. Aber die Felgen finde ich auch recht gefällig :)
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten mit dem Ioniq Electric unterwegs :)

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
  • d.m.
  • Beiträge: 370
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 09:32
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich fürchte, dass die preislich eher weniger gefällig sind, wenn man die einzeln kaufen möchte, schön fände ich sie auch.
Ioniq seit 24.03.2018

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Ferfi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 24. Jul 2016, 15:02
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read

[/quote]
Vermutlich sind die aber auch wieder links und rechts die gleichen. Aber die Felgen finde ich auch recht gefällig :)[/quote]

So ist es. Es gibt Fotos mit beiden Ansichten im Pressebereich
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag