https://www.autoscout24.de/angebote/zer ... ?cldtidx=4
Nicht einmal 3.000km und der Preis hat sich mehr als halbiert!!!
Ich muss die Studien überlesen habe, die du dazu gepostet hast. Kannst du mir kurz sagen, wo das war?Turbospeisepumpe hat geschrieben:...sag ich ja....Stammtischgequake: Ich kennen genügend, die.....Die Wissenschaft und Studien sind nix gegen das Wissen von ein paar Stammtischkumpels. Deine Meinung sei Dir gegönnt.
Die ist auch bald 5 Jahre alt und war aus dem letzten Modelljahr, was noch als unzuverlässig galt. Zumal sie mit Abstand das günstigste Gebrauchtangebot ist, was man derzeit findet. Ein Schelm, wer...Hubermayer hat geschrieben:Wie wäre es den mit dieser SR
https://www.autoscout24.de/angebote/zer ... ?cldtidx=4
Nicht einmal 3.000km und der Preis hat sich mehr als halbiert!!!
Die Zahlen sind trotzdem recht leicht herauszufinden. zum einen, weil die meisten Länder entsprechende Zahlen erheben; und Zero nicht in allzu vielen Ländern tätig ist. Zum anderen, weil die VINs einen guten Eindruck geben.Turbospeisepumpe hat geschrieben:Wieso gibt es bei Zero eigentlich keine weltweiten öffentlichen Vekaufszahlen? Selbst der CEO sagt, dass sie die nicht bekannt geben. Warum? Haben die Angst, dass andere neidisch werden?
madcow hat das schon richtig beantwortet - unsere Lösung ist dreiphasig. Probleme mit Ladesäulen kann es dennoch geben, die Ladeinfrastruktur ist leider insgesamt noch ausbaufähig. Für weitere Infos kannst du uns gerne auch direkt kontaktieren.sonjagerhard hat geschrieben: Mein Händler sagt dass manche Ladesäulen eine Schieflast von mehr als 7 kW nicht zulassen und abschalten. Der 9kW-Charger ist wahrscheinlich einphasig (wie der Chargetank der Zero auch) und würde dann nicht funktionieren.
Korrekt, nach etwa 200.000 km. Im Gegensatz zu deinem Geschwafel aber nicht vom Stammtisch, sondern selbst gefahren mit einem 85er. Die Ladezeit erhöht sich dadurch um etwa 5-10 min. Die neuen 100er sind um einiges besser. Wieviel Leistungsverlust hat ein Verbrenner nach einer solchen Laufleistung, mit der er die Garantie im Übrigen schon lange verlassen hätte?Turbospeisepumpe hat geschrieben: Als Beispiel: Bei zu häufigen Supercharger Laden regelt sogar Tesla den Ladestrom am Supercharger runter, weil sie sonst nicht mehr die Garantie geben können.
Um das Thema nochmal aufzugreifen:SteMo hat geschrieben:Wo ich aber noch nichts gefunden habe ist das Thema "Versicherung". Welche Versicherer bieten denn was an? Bei Check24 wird der Hersteller ZERO im Pulldown-Menü garnicht aufgeführt.
Wieviel km?Michael4Strom hat geschrieben:Hallo zusammen, bei mir ist die HUK der Versicherer. Die HUK24 hat mich an die HUK verwiesen. Als Zweitmotorrad ohne Vorrabatt mit Vollkasko 150/500 SB kostet die DSR im Jahr ca. 180,- € ohne Saisonkennzeichen. Steuer 0,-. Alle Fahrer >23, besonderer Rabatt als E-Ing. bei Energieversorgungsunternehmen.
Das ist schon o.k
Grüße Michael