GoingElectric

Fehlt hier nicht etwas?

3 Beiträge

Fehlt hier nicht etwas?

naddel81
07.10.2018 23:09
oder gehört das so? wenn die fehlende Klappe (siehe Anhang) wirklich nicht Serienausstattung ist, kann ich ja froh sein, dass sie mir vier Räder montiert haben.
Anzeige

Re: Fehlt hier nicht etwas?

Hellkeeper
07.10.2018 23:31
Du hast wirklich die puristische Serienausstattung und keine andere Linie (Passion, Prime etc.) genommen? Mit dem nicht farbigen Tacho, ohne Armaturenbrett aus Stoff etc.? Wenn ja, dann ist die Abdeckung tatsächlich nicht inkludiert.

Re: Fehlt hier nicht etwas?

naddel81
08.10.2018 07:35
Wow. Dann bin ich ja froh, dass ich ein Dach habe. Dass mein KOM-Modul defekt ist und mein Auto seit Wochen komplett offline, ist aber kein "Feature", oder?
Anzeige

Registrieren
Anmelden