Z.E. Service auf 2 Handy nutzen?
25.09.2018 21:45Hallo,
Ich habe mir gerade bei meiner Zoe aus 2013 das Connect wieder aktiviert um den Ladestatus abfragen zu können.
Das klappt auch wunderbar!
ABER
Wenn ich die App auch auf dem Handy meiner Frau installiere kann ich den Status nicht abfragen und komme im Menü nicht weiter. Könnte nur ein weiteres Fahrzeug hinzufügen.
Kann man ein Auto nicht von 2 Handys abfragen???
Q210, Bj 2013, 85.000 km, 2. Motor
Anzeige
Re: Z.E. Service auf 2 Handy nutzen?
Dpunkt
25.09.2018 21:51Ich benutze die App/Website auf verschiedenen Geräten mit dem gleichen Account, letztens als Connect abgelaufen war (aber trotzdem klappte) bekam ich nach einem neuen Login eine Fehlermeldung.
Gibt's denn eine konkrete Fehlermeldung?
Zoe Q210 EZ 12/14 seit 09/17
Re: Z.E. Service auf 2 Handy nutzen?
leckermojito
26.09.2018 01:56Funktioniert definitiv auf mehreren Geräten parallel und problemlos.
Ich nutze es auf iPhone, iPhone der Frau, iPad und die Homeautomatisierung fragt es auch ab um es im Dashboard anzeigen zu können
Cheers
Ben
Gruß Benjamin
2014er Zoe Intens seit 11.2017 bei uns
Re: Z.E. Service auf 2 Handy nutzen?
26.09.2018 01:58Ja, funktioniert bei mir auch: Smartphone, Tablet und im Web...
Allerdings tun sich die Renault-Server öfters mal mit der Anmeldung an sich schwer - einfach öfter mal probieren...
Grüazi MaXx
Re: Z.E. Service auf 2 Handy nutzen?
26.09.2018 06:53Danke für eure Antworten - dann werde ich es öfters versuchen müssen.
Irgendwann wird es klappen
Lg alex
Q210, Bj 2013, 85.000 km, 2. Motor
Anzeige
Re: Z.E. Service auf 2 Handy nutzen?
GStegemann
26.09.2018 10:03Bei mir ebenfalls: auf 3 Smartphones (iOS, Android) und im Web.
Vermutlich sind die Renault-Server derzeit etwas unpässlich.
Viele Grüße
Gerhard
Re: Z.E. Service auf 2 Handy nutzen?
DiLeGreen
26.09.2018 10:15Ich hatte auch Probleme beim Anmelden eines zweiten Geräts, Ursache war dass mein Abo-Code abgelaufen war und ich den neuen noch nicht eingetragen hatte. Das alte Handy blieb weiterhin eingeloggt, während online(teilweise) und am zweiten Handy nichts zu machen war. Lösung: Auto aus dem Portal löschen und mit neuem Code neu hinzufügen, jetzt geht es wieder einwandfrei online und auf beiden Handys.