GoingElectric

Start Logo

6 Beiträge

Start Logo

NEM
25.09.2018 10:21
Hallo Zusammen,

ab und zu bekomme ich beim start auf dem großen Display das BMW i3 Logo zu sehen.
Oft erscheint es nur im kleinen Display und auf dem großen wird mir direkt das Hauptmenü angezeigt.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, das das Logo nicht immer abgespielt wird

Freue mich auf eure Antworten.

Mfg

NEM
Anzeige

Re: Start Logo

fabbec
25.09.2018 11:04
Wenn das bootlogo kommt bist du zügig eingestiegen und auf Start Knopf = dann ist das Navi noch im boot up

Wenn man von der Ferne per Schlüssel entriegelt und sich dann zum Auto bewegt die Tür öffnet und dann Start Knopf drückt ist meist schon im Hintergrund das Navi hochgefahren im startscreen = kein bootlogo
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Start Logo

NEM
26.09.2018 12:44
Ich danke dir für die schnelle Antwort.

Das mit dem "zügig eingestiegen" muss ich noch üben

Re: Start Logo

pousa13
10.10.2018 10:37
das ist glaube ich eine der meistgestellten Fragen zum Navi - und so wie fabbec es erklärt hat 100% richtig.
kann man ja selbst auch testen, einfach erst entriegeln wenn man neben dem auto steht und dann einsteigen und sofort zündung an machen
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Start Logo

NEM
17.10.2018 13:12
@pousa13

Danke für den Tip

Kann mich täuschen.....aber glaube deinen i3 paar mal gesehen zu haben Richtung München.
Anzeige

Re: Start Logo

pousa13
17.10.2018 13:15
NEM hat geschrieben:@pousa13

Danke für den Tip

Kann mich täuschen.....aber glaube deinen i3 paar mal gesehen zu haben Richtung München.
das kann sein, bin jeden tag auf der A9 Richtung München unterwegs, so gegen 5.50 in dem Dreh
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic
Anzeige

Registrieren
Anmelden