sehr amüsant (oder auch nicht) - Internet ist Neuland (oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...).
Nissan verweist im Prospekt auf "nissan.de/kundenversprechen", um die Details der Kundenversprechens zu erfahren. Könnte man als Käufer oder potenzieller Käufer darauf kommen, dass das interessant sein könnte. Also keine selten aufgerufene Seite.
Sollte man meinen. Beim Aufruf (per Clipboard die URL aus dem Prospekt, damit es keinen Vertipper gibt) kommt dann aber:
STOP
BITTE WENDEN – DIES IST EINE SACKGASSE.
Ist das Versprechen wirklich eine Sackgasse?
Im Ernst: kommt da jemand ran an ein PDF mit dem Kundenversprechen, oder hat das direkt bekommen, und könnte es mir schicken?
OK, das kann der besten Firma passieren (peinlich ist es allemal). Wenn ich das dann aber melden möchte - bin ja ein netter Internetter - per Kontaktaufnahme, bekomme ich "Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage kam es zu einem Fehler, versuchen Sie es bitte erneut." (ohne zu sagen, was da falsch war - definitiv alles ausgefüllt, was gefordert ist). Jaja, mein böses Internet. Das können andere besser. Nissan sollte die Autos über Amazon anbieten, definitv das Nonplusultra, was den Internetauftritt und die Zuverlässigkeit angeht
Hoffentlich geht es später besser, wenn der Wagen da ist.