Weiteres Bild, von vorneKleinerEisbaer hat geschrieben: ↑ Ein Bild vom SVC2 Rahmen
https://twitter.com/sonomotors/status/1 ... 80384?s=21
https://twitter.com/sonomotors/status/1 ... 66112?s=21
Weiteres Bild, von vorneKleinerEisbaer hat geschrieben: ↑ Ein Bild vom SVC2 Rahmen
https://twitter.com/sonomotors/status/1 ... 80384?s=21
Mittlerweile ist ja klar das es nur nach Serie aussehen soll.SRAM hat geschrieben:Das Stäbchen von A-Säule wird bei Feindberührung sofort wegknicken.
Insassenschutz sieht anders aus.
Gruß SRAM
Sorry: das ist eine Spielerei von nie erwachsen gewordenen 12 jährigen computer-nerds.......KleinerEisbaer hat geschrieben: ↑ Und die Öffnung per Handy klappt wohl
https://twitter.com/chuckomo44/status/1 ... 81248?s=21
Nach meinem Verständniss haben die Säulen die Aufgabe, die Insassen beim Überschlag zu schützen. Die A-Säule muss vor allem bei fehlender B-Säule die Kräfte aufnehmen können. Beim Sion sehe ich keine entscheidende Schutzfunktion der A-Säule
Und ein unverzichtbares Feature wenn man das Thema Carsharing ernst nimmt.
Das hat doch aktuell wirklich keine Priorität! Sorry, aber wenn man es als nötig erachtet so eine Jugend forscht Fingerübung an einem zusammengerödelten Haufwerk von Beleuchtungskomponenten als "amazing achievement" (wenn auch nur in einem Tweet vom Lead Product Manager) an die Öffentlichkeit tragen zu müssen, läuft man Gefahr, dass so etwas von seriösen Beobachtern gänzlich gegenteilig gewertet wird.KleinerEisbaer hat geschrieben: ↑ Und die Öffnung per Handy klappt wohl
https://twitter.com/chuckomo44/status/1 ... 81248?s=21
Richtig: keinerlei Schutzfunktion bei allem, das von vorne In Scheibenhöhe geflogen kommt.