Ich hätte auch Interesse früher zu starten.
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Der Ioniq wird wie der Soul ticken. Rauf ein ordentlicher Verbrauch, runter zu fast nichts und die beiden Strecken zusammengefasst werden den gleichen Verbrauch im Schnitt haben, wie vor der Bergetappe.cacula hat geschrieben:ehrlich gesagt wünsche ich mir mehr Unterstützung von den Organisatoren bei der Anzahl von Teilnehmern an der Challenge. Es sind knapp 50 Fahrzeuge und gerade Mal 10 Ladestationen. Auch ein Ioniq wird unter Umständen 2x laden müssen (es sind immerhin knapp 2000 Höhenmeter zu überwinden). Ich überlege auch meine Teilnahme wieder abzusagen da ich keine Lust habe 1 Stunde oder mehr auf einen freien Ladeplatz zu warten.
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Ich komme auf 17 Zoe die an der Challenge teilnehmenPoolcrack hat geschrieben: Wahrscheinlich wird man auf der ganzen eRUDA keinen einzigen ohne Schnellladung dabei haben.
Da werden sich doch nette Gespräche entwickeln, kein Problem. Außerdem jucken den Ioniq Berge nicht.cacula hat geschrieben: (es sind immerhin knapp 2000 Höhenmeter zu überwinden). Ich überlege auch meine Teilnahme wieder abzusagen da ich keine Lust habe 1 Stunde oder mehr auf einen freien Ladeplatz zu warten.
Verstanden.Poolcrack hat geschrieben:Es ging um BMW i3 ohne Schnelllader, die m.M. sicherlich nicht an der eRUDA Challenge teilnehmen und wahrscheinlich auch nicht im Hauptfeld mitfahren.
Die Laden ja an AC und hoffentlich lassen die Säulen gleichzeitig AC und DC zu, dann sind schon mal 17 Autos weniger zu berücksichtigen.Poolcrack hat geschrieben:Außerdem: die Zoes mit dem kleinen Akku und 43 kW AC Lader (Q210) sind definitiv Schnelllader.
Dank für die Ehre bedacht zu werden, aber ich glaube wirklich nicht, das dies einem Ioniq Fahrer gelingen kann...IMHOPoolcrack hat geschrieben:Ein paar i3 94Ah Fahrer versuchen sogar durchzufahren, zumindest bei schönem Wetter. Das wäre doch auch ein Ansporn für Ioniq-Fahrer?