GoingElectric

B(e)trifft B - Treffen in Horb am 9.9.18?

9 Beiträge

B(e)trifft B - Treffen in Horb am 9.9.18?

Anonymous
24.08.2018 12:37
Hallo zusammen,

wer kommt mit seinem B zum Horber E-Treffen zum lockeren Plausch&Austausch?

https://emobiltreffen-horb.de/

Falls wir eine größere Gruppe werden, würde ich uns beim Veranstalter anmelden um einen "prominenten" Platz zu ergattern
Anzeige

Re: B(e)trifft B - Treffen in Horb am 9.9.18?

hajuerue
25.08.2018 14:46
Cool.
Interesse schon, aber wohl leider keine Zeit dafür.
Gruss
HaJueRue

Re: B(e)trifft B - Treffen in Horb am 9.9.18?

Anonymous
27.08.2018 08:54
BED hat geschrieben:Hallo zusammen,

wer kommt mit seinem B zum Horber E-Treffen zum lockeren Plausch&Austausch?

https://emobiltreffen-horb.de/

Falls wir eine größere Gruppe werden, würde ich uns beim Veranstalter anmelden um einen "prominenten" Platz zu ergattern

Bist du SA oder SO dort? - Wäre mit 185 km Distanz von mir zuhause wirklich im Bereich des Möglichen, mal schauen, ob das reinpasst ins Programm....Danke für den Hinweis!

Re: B(e)trifft B - Treffen in Horb am 9.9.18?

Anonymous
27.08.2018 22:05
Wollte am Sonntag kommen - bei mir sind es Oneway ca. 90km.

Es sind wohl schon über 60 Teslas angemeldet - wäre schön, da ein wenig Gegengewicht zu geben - nix gegen Tesla, im Gegenteil. Aber der hohe Preis verschreckt den unbedarften aber prinzipiell EAuto-Interessierten Verbrennerfahrer immer so sehr.

Mit einem gebrauchten B250 kann man bestimmt den ein oder anderen hinterm Ofen vorlocken.
Ichbin überzeugt, dass ehrlich Gespräche mit echten e-Autofahrern mehr bringen, als Hochglanzprospekte.

Re: B(e)trifft B - Treffen in Horb am 9.9.18?

olihaeg
27.08.2018 22:54
Hallo,

für mich sind's gut 110km. Bin noch in Abstimmung mit dem Familienrat. Mit Laden wird's vor Ort wohl eher nichts bei der Teilnehmerzahl.

Grüße

Oli
B-ED BJ 10/2015 seit 07/2016
EQB300 4Matic bestellt.
Anzeige

Re: B(e)trifft B - Treffen in Horb am 9.9.18?

Anonymous
27.08.2018 23:09
Naja, vielleicht bekommen wir einen Behindertenbonus weil wir max. 11KW AC laden können
Die Teslas und CCS Fraktionen können sich ja anderweitig versorgen. Bin da mal vorsichtig optimistisch.

Re: B(e)trifft B - Treffen in Horb am 9.9.18?

Anonymous
28.08.2018 15:42
Will noch nichts definitiv zusagen, aber tendenziell könnte ich mir gut vorstellen, am Sonntag hinzufahren. Wäre wirklich noch cool.

Hoffentlich auf bald!

Re: B(e)trifft B - Treffen in Horb am 9.9.18?

sheridan
29.08.2018 20:40
280km bei mir One Way .. mit Range Plus und Mittagspausen-Stop würde ich schon hinkommen, aber wie wieder zurück

Re: B(e)trifft B - Treffen in Horb am 9.9.18?

Kay-Pi
02.09.2018 20:40
Einige B-ed wären ne Bereicherung für das Treffen. Der nächste Versuch von Mercedes wir ja gerade erst vorstellt, und schafft es dann nächstes Jahr nach Horb. Der Smart & Mercedes-Händler stellt nicht aus, denn liefern können die nix. Zumindest derzeit.
BED hat geschrieben:Naja, vielleicht bekommen wir einen Behindertenbonus weil wir max. 11KW AC laden können
Oho. Da kenn ich wenige, die mehr als 11 kW AC saugen, jedoch viele mit weniger.
BED hat geschrieben: Die Teslas und CCS Fraktionen können sich ja anderweitig versorgen. Bin da mal vorsichtig optimistisch.
Wohin Du die CCS-Fahrzeuge senden willst, musst Du mir noch mitteilen. Verschweigt uns das Stromtankstellenverzeichnis etwas?
Optimistisch - zu recht! Es gibt den Ladepark von Electrify-BW am Festplatz/Duale Hochschule, Florianstraße. Der Chef dort wird Tesla-Fahrer wegschicken Wenn verhanden, bringt eure mobilen Ladeboxen mit CEE-Adapter dorthin mit.

Mehr zur Veranstaltung schrieb ich da im Forum.
Beste Grüße
Klaus-Peter
ZOE 2014–18, BMW i3 (2018–20), Model 3, ID. 3, MG 5, smart #1 (ab 2023)
pro e-Mobil.de - Initiative e-Mobilität Schwarzwald-Neckar-Alb
Anzeige

Registrieren
Anmelden