Kelomat hat geschrieben:Twizyflu hat geschrieben:Trotzdem sollte man bedenken:
Es geht ja um den Index des Forums. Also die FOREN-ÜBERSICHT
Denn wenn es da Unterkategorien gibt ist es eh ok?
Wer zu BMW will der soll dann auch alle Optionen bekommen, den interessiert ein RENAULT oder TESLA eh nicht.
Nur nach Nutzern zu gehen finde ich nicht richtig, das Forum soll ja attraktiv sein für alle.
Und der BMW i3 verkauft sich ja nicht schlecht. Wieso darf dann der ZOE zig Unterpunkte haben aber ein BMW i3 nicht?
Fairness muss schon bleiben
Warum hat der Zoe zig Unterforen? Weil es da einfach schon so viele Beiträge gibt.
Nissan Leaf hat auch nur ein Forum.
Wenn mehr los ist dann kann man ja aufteilen anfangen.
Renault Zoe: 853 Themen mit ca. 20400 Beiträgen
Nissan Leaf: 238 Themen mit ca.6400 Beiträgen
BMW i3: 138 Themen mit ca. 3900 Beiträgen
Ich denke es bringt nichts jetzt viele Unterforen zu erstellen und dann ist hier und da ein Beitrag.
Ok ich muss mich genauer ausdrücken.
Ich meinte eigentlich nicht dass jedes Auto oder Marke Unterkategorien a la Zoe kriegt sondern nur jede Marke ihr eigenes Top Level Unterforum.
Also nicht nur TESLA sondern auch darunter Model S, Model X
Denn wenige Themen ok, da braucht man nicht so aufsplitten wie beim Zoe aber sehr wohl sollte man die verschiedenen Modelle splitten.
Das mein ich. Ansonsten gehts mir um die Fairness.
Auch beim Zoe gabs sicher mal wenig Themen ^^
Und der Leaf hat jetzt auch nicht wenig.
Wohl aber so Sachen wie Elektroauto Umbau.
Und: wie oft stellen sich leute im Offtopic Bereich vor oder als Zoe Fahrer unter Zoe - Allgemeine Themen.
Wo bleibt der Stell dich vor Bereich oder so?
Viele Foren haben das extra weil es sich gehört.