Bitte, hat jemand den Dongle zu verkaufen?
Und Ich brauch auch ein Konnektor (von der DSA)
Error !miamainz hat geschrieben:Hello,
100% of the problems you have with the 8 kwh battery comes from the dead cells not from the bms.
The bms is easy to reboot without a dongle.
Möchten Sie mehr über dieses Projekt erfahren, wie es funktioniert, wenn Sie die Installation von Logiciel starten: MIA-Aftersales_2.4.0_Build_030.exe, ist dieses Modul ein passendes Tool, wenn Sie das Foto mögen?ghia hat geschrieben:Die Einsatz von 2.3.1 oder 2.4.0 ist abhängig von der Version in der EGV von der Mia.
(Altere Mia haben auch altere Versionen seit ihr Produktion installiert. Einigen haben jetzt ein (Zwischen)Update bekommen.)
Wann ein neue Software freigegeben wurde, sind da 'Release Notes' welchen angeben für welche Mia Versionen es geeignet ist.
Gleichlaufend mit der EGV müssen auch andere CAN-Bus Teilnehmer (wie z.B. BMS) ein Update bekommen. Die Versionsnummern sind nicht gleich für jeden Controller aber sind fortlaufend gemäß Hersteller und Notwendigkeit.
Manchmal müssen bei alte Versionen erst auch Zwischenversionen installiert werden (bei die unterschiedene Controller) und könnte man nicht einfach updaten nach die Letzte.
Irgendwo ist ein Tabelle mit:
PC Version .... ist zu verwenden mit EGV Version ... bis ...
PC Version 2.3.2 ist zu verwenden mit EGV Version ... bis ...
PC Version 2.4.0 ist zu verwenden mit EGV Version ... bis ...
EGV Version ... ist zu verwenden:
mit BMS Version ... bis ...
mit Neiman Version ... bis ...
mit BVS Version ... bis ...
usw.
Und für die Mia
von VIN ... bis ... hat original
EGV Version ...
BMS Version ...
Neiman Version ...
BVS Version ...
Oder diese Tabelle können zusammengestellt werden mit das Daten von Release und Produktion.