Sollte an dieser Stelle natürlich "N" heißen ... fällt mir grade auf.iOnier hat geschrieben:an längeren sanften Gefällen wo ich "segeln" will oder an längeren Ausrollstrecken finde ich "D" aber bequemer.
Sollte an dieser Stelle natürlich "N" heißen ... fällt mir grade auf.iOnier hat geschrieben:an längeren sanften Gefällen wo ich "segeln" will oder an längeren Ausrollstrecken finde ich "D" aber bequemer.
Wieso sollte es?health.angel hat geschrieben:Ich bin der Meinung, im Forum mal gelesen zu haben, dass wenigstens bei den französischen Drillingen in „N“ das ESP nicht aktiv ist, kann den Beitrag so schnell aber nicht finden.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalkhealth.angel hat geschrieben:Ich bin der Meinung, im Forum mal gelesen zu haben, dass wenigstens bei den französischen Drillingen in „N“ das ESP nicht aktiv ist, kann den Beitrag so schnell aber nicht finden.
Ist denke ich auch eine wichtige Info.
VG,
Claas
Jetzt bitte keine Klugscheisserei, dass man keine ruckartigen Lenkbewegungen bei hohem Tempo machen soll. Ich weiß natürlich auch, dass hier alle ihr Auto so im Griff haben, dass der Röhrl da ein Waisenknabe gegen ist.
Das Untersteuern hängt wesentlich von den Reifen ab. Mit unserer momentanen Reifenkombi (vorne Ganzjahresreifen, hinten noch die originalen Sommerreifen) untersteuert er überhaupt nicht mehr, ganz im Gegenteil wenn was ausbricht, dann ist es das Heck (was aber auch nur in scharfen Kurven bei Nässe wenn man absichtlich Vollstrom gibt passiert, und sehr kontrollierbar ist).iOnier hat geschrieben: andererseits u.a. wegen des starken Untersteuerns der Drillinge, aber auch anderer Eigenschaften des Fahrwerks.