Hier ist mal ein Beispiel, mit den Bedingungen "kostenlos" und "barrierefrei". Das wird dann die Ost-Route über A9/A14/A2, und die Ausweichmöglichkeiten und Redundanzen sind nicht so gut. Außerdem sind da auch direkt mal defekte Lader dabei:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/2537677/
Ich würde die West-Route über die A8/A7 wählen. Kostet ein paar Euro, aber dafür mehr Redundanz:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/2537717/
Wenn man die Route von B nach C (Derching nach Ellwangen) über Land fährt, spart das etwa 30 km und dauert nur rund 10 Minuten länger. Dann fällt der Stopp in Ellwangen enstprechend kürzer aus. Sollte D (Großenmoor Ost) es nicht tun, fährt man einfach in Kirchheim auf den Autohof und lädt dort. Dann kann je nach Fahrweise auch der Stopp in Lohfelden ausfallen (Kasseler Berge! Dran denken!) und man schafft es ggf. bis G (Rhüden). Bei G bis 94% nachladen, dann spart man sich ggf. den Stopp bei H (H-Wülferode Ost).
Notwendige Karten: Maingau (EinfachStromLaden, für Ellwangen, Rhüden, Wülferode, Bispingen), NewMotion (für Lohfelden, ggf. Kirchheim), EC-Karte (für Gramschatzer Wald).
Geschätzte Kosten:
Derching 0,00 EUR
Ellwangen ca. 1,50 EUR mit Maingau-Karte
Gramschatzer Wald 4,90 EUR pauschal mit EC-Karte
Großenmoor Ost 0,00 EUR
Lohfeldener Rüssel ca. 4,00-5,00 EUR mit NewMotion
Rhüden ca. 1,50 EUR it Maingau Karte
Wülferode ca. 1,50 EUR mit Maingau Karte
Bispingen ca. 1,50 EUR mit Maingau Karte
Die Route sollte (wenn man Kirchheim auslässt) mit unter 20,00 EUR locker machbar sein.