der Portal "my-renault" Fred
der Portal "my-renault" Fred
lingley
seit längerer Zeit kommen immer die gleichen 'Mobile message' ins Postfach "Meine Nachrichten" rein.
Ich komme mit dem löschen gar nicht hinterher !
Was mich dabei nervt, es ist immer die gleiche Message ...
... die App habe ich seit sieben Monaten installiert
Ist das bei Euch auch so ?
Ich komme mit dem löschen gar nicht hinterher !
Was mich dabei nervt, es ist immer die gleiche Message ...
Seit dem 12.01 bis heute 18 (achtzehn) Nachrichten-App herunterladen
-Mehr über diese App erfahren -Später erinnern
-Nein, danke. Ich möchte zur Website zurückkehren.

... die App habe ich seit sieben Monaten installiert

Ist das bei Euch auch so ?
Anzeige
Re: der Portal "my-renault" Fred
- Profil
- Beiträge: 779
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
- Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 4 Mal
An die Renault Kollegen aus Ö,
Am Tag der Auslieferung glaubte ich, mich bei "mein-renault.at" angemeldet zu haben. Nun bemerke ich, dass ich mich aber bei Renault-DE registriert habe. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern aber es scheint, so, dass ich wo falsch abgebogen bin und auf der Renault Seite für DE gelandet bin.
Habe ich mich falsch angemeldet oder gibt es die "mein-renault.at" erst seit kurzem?
Wo seit ihr angemeldet?
Am Tag der Auslieferung glaubte ich, mich bei "mein-renault.at" angemeldet zu haben. Nun bemerke ich, dass ich mich aber bei Renault-DE registriert habe. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern aber es scheint, so, dass ich wo falsch abgebogen bin und auf der Renault Seite für DE gelandet bin.
Habe ich mich falsch angemeldet oder gibt es die "mein-renault.at" erst seit kurzem?
Wo seit ihr angemeldet?
ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Re: der Portal "my-renault" Fred
- Profil
- Beiträge: 25396
- Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danke erhalten: 437 Mal
-
Das macht nix.
Ich bin auf DE auch angemeldet mit Fahrgestellnummer eingetragen. Hab dann aber auch auf AT registriert.
Ich bin auf DE auch angemeldet mit Fahrgestellnummer eingetragen. Hab dann aber auch auf AT registriert.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Warmwasser, Service: - https://www.nic-e.shop -
Förderungen für Ladestationen in Österreich / KfW 439/441 - Förderungen für Ladeinfrastruktur in DE
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Förderungen für Ladestationen in Österreich / KfW 439/441 - Förderungen für Ladeinfrastruktur in DE
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Problem mit der Konfiguration SMA Wallbox im Sunny Portal
von Lars81 » So 18. Jul 2021, 10:20 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von Sonnenjunky
So 18. Jul 2021, 12:11
-
Problem mit der Konfiguration SMA Wallbox im Sunny Portal
-
-
We Connect Portal / We Connect ID App / Car-Net
von A124Bob » Mi 21. Jul 2021, 09:25 » in Volkswagen - modellübergreifend -
Letzter Beitrag von A124Bob
Mi 21. Jul 2021, 09:25
-
We Connect Portal / We Connect ID App / Car-Net
-
-
Offizielles KiA Navi/Software Download Portal
von prrinz » Di 26. Okt 2021, 09:29 » in Kia - modellübergreifend -
Letzter Beitrag von Rico Chet
So 14. Nov 2021, 22:44
-
Offizielles KiA Navi/Software Download Portal
-
-
Hacking Renault Zoe and other Renault vehicles (maybe also Nissan?)
von jumpjack » Sa 9. Okt 2021, 14:16 » in ZOE - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von jumpjack
Sa 9. Apr 2022, 07:59
-
Hacking Renault Zoe and other Renault vehicles (maybe also Nissan?)
-
-
Renault Zoe 50 - LBC Firmware checken lassen?
von Bitz0r » Mi 26. Mai 2021, 22:24 » in ZOE - Batterie, Reichweite -
Letzter Beitrag von DerMarodeur
Do 27. Mai 2021, 19:13
-
Renault Zoe 50 - LBC Firmware checken lassen?