der Portal "my-renault" Fred

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

der Portal "my-renault" Fred

lingley
read
seit längerer Zeit kommen immer die gleichen 'Mobile message' ins Postfach "Meine Nachrichten" rein.
Ich komme mit dem löschen gar nicht hinterher !
nervige post.png
Was mich dabei nervt, es ist immer die gleiche Message ...
-App herunterladen
-Mehr über diese App erfahren -Später erinnern
-Nein, danke. Ich möchte zur Website zurückkehren.
Seit dem 12.01 bis heute 18 (achtzehn) Nachrichten :evil:
... die App habe ich seit sieben Monaten installiert :mrgreen:

Ist das bei Euch auch so ?
Anzeige

Re: der Portal "my-renault" Fred

Zoe57
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 00:18
read
Ist bei mir auch so- immer die gleiche Nachricht wie bei dir.Vielleicht kommt ja auch irgend einmal was relevantes :D
Viele Grüße,Zoe57

Re: der Portal "my-renault" Fred

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
um welche App gehts denn hier?

Re: der Portal "my-renault" Fred

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@lingley

aktueller printscreen von heute zu nächtlicher Stunde ;)
Screenshot_2014-01-20-00-21-43.jpg
nur Scheibenwischerreklame usw.

Re: der Portal "my-renault" Fred

lingley
read
fbitc hat geschrieben:um welche App gehts denn hier?
Screenshot_2014-01-20-12-37-55.png
"My Renault DE" App von Renault SAS für Android im Playstore.
Zuletzt geändert von lingley am Mo 20. Jan 2014, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: der Portal "my-renault" Fred

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ah okay. Ich dachte das wär auf der Webseite unter myrenault.

Re: der Portal "my-renault" Fred

USER_AVATAR
read
Alles ruhig dort in meinem Posteingang...
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: der Portal "my-renault" Fred

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 779
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
An die Renault Kollegen aus Ö,

Am Tag der Auslieferung glaubte ich, mich bei "mein-renault.at" angemeldet zu haben. Nun bemerke ich, dass ich mich aber bei Renault-DE registriert habe. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern aber es scheint, so, dass ich wo falsch abgebogen bin und auf der Renault Seite für DE gelandet bin.

Habe ich mich falsch angemeldet oder gibt es die "mein-renault.at" erst seit kurzem?
Wo seit ihr angemeldet?

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: der Portal "my-renault" Fred

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Also soweit ich mich erinnern kann gibt es diese Plattform seit mindestens zwei oder drei Jahren. Ich habe meinen ZOE nun seit einem Jahr und war mit meinem Vorgänger-Renault dort schon angemeldet
S 70D

Re: der Portal "my-renault" Fred

USER_AVATAR
read
Das macht nix.
Ich bin auf DE auch angemeldet mit Fahrgestellnummer eingetragen. Hab dann aber auch auf AT registriert.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Warmwasser, Service: - https://www.nic-e.shop -
Förderungen für Ladestationen in Österreich / KfW 439/441 - Förderungen für Ladeinfrastruktur in DE
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag