Na, ich hab'halt keinen im Zugriff und mich auf die zitierte Quelle verlassen ...Luporeiter hat geschrieben:Fahre selbst unter anderem einen A2 3L TDI und habe letztens den Ion 2 Tage lang testen können.
Immer diese falschen Infos.
Vielleicht teils aber auch eine Frage der Modellgeneration? Na, egal. Sei's drum.
Eh. Was man den Drillingen aber natürlich ganz genauso zugute halten muss.-hoher Anschaffungspreis, bei dem Aufwand welcher damals bei den geringen Produktionszahlen getrieben worden ist, auch kein Wunder.
So extrem nimmst Du das wahr? Ich bin mit dem iOn bislang ganz zufrieden, was die Verarbeitung angeht. Nicht Mercedes- und sicher nicht mal Audi-Niveau, aber für einen japanischen Kleinwagen völlig okay.Nur neben bei, von der Verarbeitung liegt ein billig zusammen geschusteter Drilling
Nachteile, die ein Verbrenner kompensieren könnte sehe ich nur im Singular: Reichweite für Langstreckenbetrieb.Nebenbei sehe ich beim Drilling viele Nachteile welche aber durch den zweiten Wagen (Verbrenner) kompensiert werden könnten, somit könnte das Experiment mit dem Elektroauto eigentlich stattfinden.
Wenn ihr eh zwei Autos braucht und dieser Nachteil so kompensiert werden kann: einfach machen, funktioniert. Läuft hier seit gut 2,5 Jahren ganz genau so. War auch für mich erstmal ein"Experiment", ist es jetzt was den Alltag betrifft schon lange nicht mehr, was die Wirtschaftlichkeit angeht schon noch - da müssen wir dann in 10 Jahren nochmal drüber reden
PV haben wir jetzt auch seit 2 Monaten laufen, passt gut zum E-Auto, aber "fast umsonst" dürfte ziemlich schöngerechnet sein.
Edit: dämliche Tapatalk-Signatur entfernt.