GoingElectric

EV News Daily

4 Beiträge

EV News Daily

SunDance_879
15.08.2018 07:23
Einen Bereich für Elektroauto Videos gibt es ja, für Podcasts nicht. Daher mal an dieser Stelle:
https://www.youtube.com/channel/UCbDKi6 ... WYkQH0Ad2w
https://www.evnewsdaily.com/

Bin vor ein paar Wochen auf diesen Podcast gestoßen, der von einem britischen (glaube ich) Radiomoderator/Produzenten ins Leben gerufen wurde. Tägliche News (auf englisch), natürlich recht unterhaltsam und professionell; wie bei dem Hintergrund nicht anders zu erwarten. Allerdings auch sehr informativ. Ich höre es mir inzwischen fast täglich an.

Wer also Interesse hat, mag da gerne mal vorbei schauen! Viel Spass!
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
Anzeige

Re: EV News Daily

sillibil
15.08.2018 16:16
Bedankt Super
Ioniq Elektro Style Blazing Yellow

Re: EV News Daily

twild
10.03.2019 19:41
Kann ich auch sehr empfehlen! Mein tägliche Begleiter auf dem weg zur Arbeit.

Re: EV News Daily

SunDance_879
11.03.2019 12:02
Inzwischen hat sich der Podcaster (Martin Lee) meines Wissens sogar von seinem alten Job gelöst und ist nur noch in Sachen E-Mobilität unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
Anzeige

Registrieren
Anmelden