GoingElectric

Säulen in Polen

4 Beiträge

Säulen in Polen

peak_me
19.01.2014 21:21
hallo!

Auf den gängigen Seiten findet man nahezu keine Lademöglichkeiten in Polen. Gibt's da einfach keine oder gibts da noch ein anderes Verzeichnis?
Ich bräuchte ne Möglichkeit in Sczcecin.

Gruß,
peak
Anzeige

Re: Säulen in Polen

Anonymous
20.01.2014 10:13
Ich kam noch nicht dazu, Polen zu bearbeiten.

http://www.ecomoto.info/punkty/nowe.html

Eine vierte Typ2-Säule mit 3,7kW soll beim Ladesäulenhersteller Garo in Szymborskiej 18 stehen.

Re: Säulen in Polen

peak_me
20.01.2014 10:28
Du bist mein Held des Tages!
Da gibt's ja doch ein paar Säulen. Zu Garo sind's von mir 70 km, sollte im Twizy im Winter etwas knapp werden. Vielleicht lad ich bei Renault in Szczecin zwischen.

Re: Säulen in Polen

midimal
24.01.2014 00:16
peak_me hat geschrieben:Du bist mein Held des Tages!
Da gibt's ja doch ein paar Säulen. Zu Garo sind's von mir 70 km, sollte im Twizy im Winter etwas knapp werden. Vielleicht lad ich bei Renault in Szczecin zwischen.
Moin! Ansonsten suche über GoogleMaps nach Campingplätzten

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Registrieren
Anmelden