GoingElectric

Komische Zoe ohne Navi?

16 Beiträge - Seite 2 von 2

Re: Komische Zoe ohne Navi?

BinKino
10.08.2018 14:13
felix52 hat geschrieben:City R90 wird diese Ausführung wohl genannt. Jetzt weiss ich wenigstens, was der "Touch Screen" wert ist.
Verzichtet Rönoo da wohl (teilweise) auf R-Link? Habe nichts dazu gefunden.
Wäre interessant zu sehen, wie die das auf dem kleinen Radio-Display realisieren
𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱
Youtube https://youtube.com/c/a68k_de Homepage a68k.de
Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!
Anzeige

Re: Komische Zoe ohne Navi?

arthur.s
10.08.2018 15:02
Ich hab seine Zoe 3 Monate gefahren.

1. Ja sie ist nicht so spritzig.
2. Das Radio ist grottenschlecht (USB möglich, aber die Bedienung )
3. Natürlich kein Keyless
4. Am schlimmsten. Kein Vorheizen/Klimatisierung möglich, auch nicht am Schlüssel (was das im Winter an einer Ladesäule heißt kann sich wohl jeder vorstellen).
5. Keine Klimaautomatik

Wenn du 5 Jahre alle mögliche anderen Zoes gefahren hast dann willst du so ein Teil nicht wirklich.

Re: Komische Zoe ohne Navi?

felix52
10.08.2018 19:24
Also ist das Touch Screen angesichts der Werte-Summierung der sonst noch entfallenden Features höchstens noch 20 € wert.
Das halte ich nicht für realistisch.
Vielleicht muss man ja bis zur Umrüstung und Verdoppelung der Bänder in Flins noch n paar alte Clio-Kabelbäume und Radios
loswerden.
Wenn ich beim Autosalon in Paris bin, melde ich mich dort in Flins auch zu ner Werksbesichtigung an......
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Komische Zoe ohne Navi?

Anonymous
10.08.2018 19:36
Ich denke das Modell ist wohl hauptsächlich für car-sharing Dienste gedacht, z.B. in Paris wo Renault jetzt ja den Dienst anbieten wird.

Re: Komische Zoe ohne Navi?

esykel
10.08.2018 21:49
arthur.s hat geschrieben:Ich hab seine Zoe 3 Monate gefahren.

1. Ja sie ist nicht so spritzig.
2. Das Radio ist grottenschlecht (USB möglich, aber die Bedienung )
3. Natürlich kein Keyless
4. Am schlimmsten. Kein Vorheizen/Klimatisierung möglich, auch nicht am Schlüssel (was das im Winter an einer Ladesäule heißt kann sich wohl jeder vorstellen).
5. Keine Klimaautomatik

Wenn du 5 Jahre alle mögliche anderen Zoes gefahren hast dann willst du so ein Teil nicht wirklich.
Das sagt ja schon alles, deswegen wird die auch wohl nur in F angeboten.Das einzige wäre vielleicht ein Tausch des Radios gegen ein DAB + Gerät.Ansonsten Hand ab. LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige

Re: Komische Zoe ohne Navi?

mcluki99
11.08.2018 23:12
esykel hat geschrieben:
  • Motor schwächer
  • keine Kamera fuer Rueckwärts
  • keine elektrisch einklappbaren Spiegel
  • Plastiklenkrad
  • keine Klimaautomatik
  • Fensterheber hinten = Kurbel
ZOE Intens 2017-2023
Enyaq iv80 seit 2021
Model 3 Dual LR seit 2023
Anzeige

Registrieren
Anmelden