fbitc hat geschrieben:wasserkocher hat geschrieben:Bin auch noch offline. Morgen gehts zum Freundlichen, habe ja noch Garantie
... Da wird dir dein freundlicher aber auch nicht weiterhelfen können ...?
Das Spiel habe ich mit Renault schon durch, als damals meine Mail-Adresse plötzlich nicht mehr funktionierte... Hatte mehrfach der dialog-Hotline gemail, die mich dann anrief und fragte, ob ich schon beim Händler gewesen bin. Als ich dann erklärte, dass der Händler das nicht lösen kann, sagte man mir sinngemäß, dass ich doch überhaupt nicht kompetent sei, sowas zu entscheiden und bitte den offiziellen Weg einzuhalten hätte.
Nachdem mein ZOE dann 5 Tage beim Händler stand und die eigene Hotline auch dem Händler nicht antwortete - übrigens bis heute (3 Monate später) immer noch nicht - habe ich das Auto wieder mitgenommen. Zumindest Händler und ich sind uns einig, dass die Renault-IT das lösen muss... Hier ist das genauso. Wenn bundesweit bei allen ZOEs die Verbindung weg ist wird das sicherlich nicht am einzelnen Fahrzeug liegen. Wir können natürlich am Montag ALLE mit ALLEN ZOEs mal zum Händler fahren und reklamieren.
Wenn Renault wenigstens auf die Website schreiben würde: "Wartungsarbeiten bis..." oder sonst irgendwas. Man weiß nie genau, ob das System gerade funktioniert oder nicht.
by the way: Bei mir ist immer noch Funkstille...