Markus_up hat geschrieben:Hallo
es gibt wohl von MVG/Rameder eine, aber nur für die 44 und 55kW Motoren freigegeben. Evtl dort bei denen mal anfragen wie es mit dem eupi aussieht.
Der (e)-up hat nicht mal eine hintere Abschleppöse.
In der Anleitung steht dazu: ..... das Fahrzeug ist nicht zum ziehen geeignet. Oder so ähnlich
Mitlerweile is auf fuer die TSI ( 66kW ) die freigabe dabei.. sehe:
https://www.kupplung.de/out/media/10962 ... les-v1.pdf biss blatt 51 runter scrollen
Hier in die Niederlande ist es mir leider noch nicht gelungen die ein zu tragen.. aber hab noch immer ne gute laune.
(Hab denn Rameder / MVG drunter stecken gemacht).
https://imgur.com/AU8ew0D
Warnung: Die locher fuer denn boltzen unterhalb dess langstrager sind nicht da bei mein e-up ( Facelift e-up Modeljahr 2017 ) und ein boltz sitzt sehr eng zwischen die hochvolt leitungen, aber es passt alles.
https://imgur.com/hRNk7Es
Hab ein innensechskant mit rund kopf genomen statt denn aussen sechskant, die ecken dess original boltzen war sonnst ein bisschen 'scharff'
Wenn einer von euch dass schafft, denn exportiere ich mein E-up von Die Niederlande in Deutschland, lass denn AHK eintragen und importiere wieder zuruck. Die leute hier beim RDW wollen nur dass gewicht erhöhen wenn es vorher schon minimum 1 kilo gewicht eingetragen war. Aber es ist kèìn kilo's drinnen: 0 kg und deswegen geht nichts.