Möglicherweise war das Leerfahren "ohne" nie richtig da die Batterie Spannung an / unter 100 Volt gehen Soll , mit Relight ist das auf ebener Rollmöglichkeit möglich
Wie ...bei schon minderem SOC "noch keine Ladeaufforderung" , das Diagnosegerät angesteckt und das Display sichtbar fixiert , eingestellt sind 104 Volt , bei 108 Volt beginnt das Relight zu piepsen die Frequenz wird schneller wenn mann 104 Volt näher kommt also Fuß vom Strompedal , jetzt ist kreisen um die Schukosteckdose " keine Hügel " angesagt , soo fahren das die Orange Ladeaufforderung "nicht" kommt , leuchtet diese dann doch einmal ist es Zeit fürs Anstecken , bleibt E-Saxo kurz vor der Schuko stehen oder will nicht mehr Rückwärts ( bei mir so ) , kein Problem , kurz die Hauptsicherung gezogen und das E-Car fährt wieder ein paar Meter
Edit:
Die Tage wollte E-Saxo wieder mal unterwegs eine Ausgleichsladung machen , keine Zeit fürs warten , abgeklemmt und nach 30 Km daheim angesteckt...Bingo.... Ausgleichsladung jetzt , Zeit über Nacht , durchgeführt
Lg.