Ioniq aus AT gewinnt e-Rallye in Marokko

Ioniq aus AT gewinnt e-Rallye in Marokko

USER_AVATAR
read
Hoi zusammen,

und der Oscar ging an das Team Yousoom mit dem ersten Ioniq, welcher Marokkos Festland erfahren hat.
Dabei ging es auch gleich über den Hohen Atlas bis in die Solarhauptstadt Ouarzazate um vor Ort wie ein Filmstar gefeiert zu werden.

Die elektrische Reise des Ioniq nun auch auf Youtube hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=UDoF5gPt-J8&t=4s

Sonnige Grüße
Anzeige

Re: Ioniq aus AT gewinnt e-Rallye in Marokko

USER_AVATAR
read
Nettes Video. Ich war vor vielen Jahren auch mal in Marokko, tolles Land. Wie waren deine Verbräuche, auch im Vergleich zu den anderen Wagen.
Ioniq vFl von 7.2017 bis 5.23. Verbrauch im Schnitt ca. 15kWh/100km inkl. Ladeverluste. Niro EV Vision von 11.22 bis 5.23. ICCU direkt defekt, 3 M. warten auf Ersatzteil. Verbrauch 17,9 kWh + Ladeverluste. Ioniq 6 Basis seit 6.2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag