GoingElectric

Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

6 Beiträge

Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

Weinfux
11.07.2018 15:11
Hallo zusammen, ich habe vor gut über einer Woche eine gebrauchte ZOE gekauft und dann bei Renault angerufen.
Es hieß, man schickt mir aĺle Unterlagen zu - bis jetzt keine Antwort. Kann das so lange dauern?

Gruß
Weinfux
Anzeige

Re: Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

Anonymous
11.07.2018 16:14
Glückwunsch erst mal. Ich empfehle Dir, einfach noch mal kurz zum Hörer zu greifen.

Bei mir hat es auch etwa eine Woche gedauert. Du bekommst dann zunächst die Info, welche Unterlagen die Renault Bank noch von Dir benötigt und wenn Du das alles hingeschickt hast, kommt der Vertrag, den Du unterschrieben und mit PostIdent-Verfahren zurückschickst.

Re: Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

Athlon
11.07.2018 16:24
2 Wochen sind normal.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

Weinfux
11.07.2018 17:09
Danke für Eure Antworten!

Gruß
Weinfux

Re: Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

BigBubby
13.07.2018 18:42
Außerdem kein Stress. So lange die noch nichts von dir wollen, fährste für lau, weil wer anders gerade noch für dich zahlt
Anzeige

Re: Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

bm3
13.07.2018 19:36
Er zahlt das dann schon ab dem Tag und den Kilometern die im Übergabeprotokoll stehen, die Rechnung kommt nur etwas später.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Registrieren
Anmelden