Mir kam der zweite Verusch eigentlich zu schnell. Beim nächsten würde ich mir gern Spezialisten in den verschiedenen Bereichen suchen ... schön wäre wenn der ganze Aufwand vom Kühlen des Akkus wegfällt - dann ist der Aufwand schon gar nicht mehr so groß. (bei meinem ersten Versuch hab ichs ja fast allein gemacht)
Ja, und man muss es erstmal machen ... die Kilometer kommen nicht einfach so zustande... das sind 24h richtig viel Arbeit und Konzentration.
Lennarts Erfahrungen beim Ladegerät .... Christian/Uwe als Fahrer .... dann bräuchten wir noch einen Partner was die Verkleidung (Aerodynamik) an geht. Es muss ja nicht schick aussehen: vielleicht reicht ja etwas was vor den Lenker montiert wird und sich an der Gabel abstützt? Wenn jemand eine Firma kennt die ich mal anschreiben kann gerne her damit.
Um den "Rest" was Planung usw. an geht kann ich mich gern kümmern. Die Frage wäre ob und wie wir ZERO mit ins Boot holen können ... schön wäre wenn wir eine Maschine gestellt bekommen.... ZERO ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereit den Versuch zu teilen/ bewerben usw. wenn die Lader nicht von ZERO selbst sind: kann man nicht noch mehr DeltaQ zusammen schließen? Ich denke ZERO würde so oder so von dem Versuch profitieren.... naja, es ist ja noch ein wenig Zeit.
Vielleicht ist der Draht zu "MOTORRAD" gar nicht verkehrt.... der Chefradakteur war schon von meiner ersten Fahrt ganz angetan.
Fakt ist: wir brauchen eine (wesentlich) bessere Aerodynamik und eine höhere Ladeleistung.
Auf eine Energica kricht Ihr mich nicht !!!!