Ein MUSS in NL die AHK
Wieso?wdegolf hat geschrieben:Und mit Allrad. Weil ein Neo Kombi mit Heckantrieb kommt mir nicht ins Haus
Ich habe seit 4 Jahren einen i-Miev und der ist im Winter (wenn Schnee liegt) eine Katastrophe. Der e-Golf ist da um Welten angenehmer zu fahren. Und an manchen Steigungen im Ort bin ich im Winter schon gescheitert (zumindest mit Passat und Polo), daher unbedingt Allrad. Auch wenn man es sonst meist nicht braucht.drilling hat geschrieben: Wieso?
Durch den Akku im Unterboden ist die Gewichtsverteilung bei einem E-Auto viel besser und damit ist auch ein Heckantrieb im Winter kein Problem. Das ist zumindest meine Erfahrung mit den Peugeot Ion der auch Heckantrieb hat.
Echt schade. 60kWh Akku rein und los geht'sLewis hat geschrieben:Schon 2012 gab es mal einen E-Kombi von Skoda, ist nun schon ganze sechs Jahre her.
Der ist dann ganz schnell still und heimlich in der untersten VW Schublade verschwunden
https://www.auto-motor-und-sport.de/fah ... usgereift/
Das sieht nach den Daten des Golf (6) Blue e-motion aus.Lewis hat geschrieben:Schon 2012 gab es mal einen E-Kombi von Skoda, ist nun schon ganze sechs Jahre her.
Der ist dann ganz schnell still und heimlich in der untersten VW Schublade verschwunden
https://www.auto-motor-und-sport.de/fah ... usgereift/
Da gabs schon einen verbesserung : https://www.teslarati.com/remetzcar-tes ... -brake-uk/AbRiNgOi hat geschrieben:https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... sla-kombi/
Tesla S + 70.000 Pfund = Super Kombi !
{IMG Deleted}
Das könnte man ja mit einem eGolf auch mal ausprobieren, gleich mit den Teilen des Golf-Kombi. Aus zwei mach eins.
Wenn DU den eGolf schon hast benötigst Du nur noch einen Golf Kombi, am besten vom Schrottplatz mit Frontschaden.